Neues PS4 Pro Glacier White CUH-7216B Modell

  • Habe gerade ein Video durch Zufall gesehen wo es sich um das neue Modell PS4 Pro Glacier White CUH-7216B handelt.
    Bei eBay ist auch ein Verkäufer der dieses Modell anbietet :)
    Was halt komisch ist das es noch nirgends erwähnt worden ist ?(
    Naja cool wäre es ja schließlich ist es immer noch meine Lieblingsfarbe was PS4 usw. betrifft :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist doch egal ob die nun Platz 1 hat oder nicht, völlg Wurst... es geht um die Farbe...


    ich selber hab auch die PS4 Pro Glacier White als CUH-7116B Version und nur weil der Unterschied nicht wirklich groß ist behalte ich die auch.


    habe nur vom ersten Pro Modell zu dieser gewechselt weil die wirklich etwas zu laut war.



    Ich habe auch das Gefühl das seit der FW 6.50 die pro auch etwas leiser geworden ist. Auffällig ist es bei GT Sport im Rennen, da ist der Lüfter auf einmal nicht mehr so lauffreudig wie zuvor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!