Playstation Vita Slider Prototype aufgetaucht

  • Das Modell ist ja bereits seit 2015 bekannt und wird aber nun bei eBay zum Verkauf angeboten.


    Es handelt sich hierbei um eine Playstation Vita die ähnlich aussieht wie das PSP GO Modell. Die genaue Modellbezeichnung ist: DEM-3000H84


    Es verwendet ebenfalls einen Slider womit man das Display nach oben schieben kann um die Tasten darunter bedienen zu können. Des weiteren nutzt diese PS Vita bereits "normale" SD Karten als Speicher und benötigt keine Sony Memory Cards.


    Weitere Merkmal zu einer uns bekannt PS Vita sind folgende:


    - Dieser Prototype oder Entwicklereinheit hat einen HDMI Output
    - Das Design der Tasten sieht mehr aus wie ein DualShock 3 Controller der PS3
    - Die Firmware ist aktuell noch 0.990 welche bereits nah an die uns bekannten Firmwares rankommt.
    - Es sticht herraus, dass die Input/Output Anschlüsse ziemlich present sind :)
    - Das Design auf der Rückseite hat nicht das typische: "Viereck, Kreis, Dreieck, Kreuz" Design
    - Der Prototype hat keinen Akku oder einen Batterie, Betrieb nur über Netzkabel.


    Hier ein paar Fotos:





    Ein Video wo die Funktionen gezeigt werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer jetzt sagt: Die Vita muss ich unbedingt haben... kein Problem, bei eBay ist aktuell für 20.000$ drin ;)


    https://www.ebay.com/itm/PlayS…d84d02:g:8JcAAOSwxDxcl68y

  • Na ja, schön sieht anders aus.
    Kann nur auch gut vorstellen, dass die Steuerung nicht unbedingt vorteilhaft ist.
    Aber dafür funktioniert sie mit SD-Karten :D

  • Als ich den Beitrag durch gelesen angefangen habe zu lesen, stand in meinem Kopf fest das ich sie haben muss UNBEDINGT. Die PSP Go fand ich auch schon geil.


    Und dann habe ich den Link geöffnet :ohaa: F... Off. Das Teil bleibt wohl ein Traum. Sehr sehr Schade.
    Soviel wurden davon bestimmt nicht produziert. Das ist das erste mal das ich von dem Teil überhaupt, in irgendeiner Weiser gehört habe. Nicht mal in einem Beitrag, mal ein Kommentar wie " Geht das mit einer Slide auch ".


    Sehr schönes Gerät, aber wohl unerreichbar :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!