Ein Anfänger bräuchte ein paar Tipps

  • Heyho,


    Ich habe bei eBay für 30€ eine CFW erhalten, natürlich mit dem Hintergedanken, dass sie auch Schrott sein wird.
    Äußerlich macht sie ein Recht soliden Eindruck, ein paar Kratzer, das übliche.
    Im Inneren allerdings wurde mir anders. 90% aller schrauben fehlten, falsch verbaute, falscher Lüfter usw. Bis hin zu nieten im Gehäuse.
    Also wer auch immer die Konsole in der hand hatte, war bei keiner guten Laune.
    Der Start wurde durch einen lauten Lüfter begleitet (webmod sei Dank) und alles scheint dennoch zu funktionieren von Lautstärke bis Laufwerk. Auch USB und Ps3 Controller Anmeldung geht... unglaublich eigentlich.
    So nun ist es so meine Damen und Herren, als ich mich mit PS3 und CFW beschäftigt habe, war gerade die 3.55 frisch draußen und endete mit 3.56 .
    Daher hätte ich ein paar Fragen...


    1. Auch wenn die Konsole immer Innern Schrott ist, so lassen?
    2. Die Temps. bewegen sich zwischen 60-62 Grad auch nach 30 Minuten spielen, okay eher nä? Leise ist sie jedenfalls.
    3. Die Ps3 soll eher als Retro Konsole dienen also PS1, Ps2, Ps3 und wenn es ihn endlich gibt dann N64.
    PS3 und PS1 gingen damals schon sehr gut. Aber wie sieht es mit ps2 aus?
    4. Gibt es ein Media Player der auch 265 Dateien abspielen kann?


    Am liebsten würde ich die Konsole platt machen und alles neu installieren, ist es so möglich und auf muss ich achten?
    Gibt es eine bestimmte All in One Firmware?


    Laut Ps3 habe ich eine Rebug Dex mit einem Debug Menü, 4.82;glaube ich war das. Ich würde am liebsten alles nur sortiert im Multiman haben.


    Ich danke für eure antworten und Hilfen.


    P.s. der Typ war definitiv ein Abzieher, er meldet sich nämlich seit Tagen nicht, davor ging es nicht schnell genug.

  • Solange er nicht S*** P********** heißt... Bei dem habe ich mal genau so einen Müll bekommen... Allerdings für ~60€...


    Versuche sie am Besten so gut wie möglich wieder herzustellen.







    Edit psXtools: Keine Klar-Namen posten! Das bitte dann per PN regeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!