PS3 mit PC per Crossoverkabel verbinden - Netzwerkkarte erforderlich bei PC ?

  • @tom1tom: Nett das du helfen wolltest, aber mit Google + Model hätte sich die LAN-Anschluss-Frage erübrigt.

    Ja ja den Fehler mache ich des öfteren mit Google . Aber dann passt es manchmal gewissen


    leuten nicht in ihr Konzept.


    Ich hatte mir ja das Laptop angesehen . Zudem war bei den Treiber was von Realtek dabei


    wo nicht explizit wi-fi dabei stand . Also ging ich davon aus das da irgendwo ne Buchse sei.


    Lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Hi,


    wollte mich nochmal kurz melden zum Thema, da ich meine PS3 letztens wieder mal verbinden wollte per Crossover.


    Dabei ist bei mir aufgefallen, dass wenn ich die Settings bei der PS3 eingestellt habe, der Multiman gestartet sein muss, damit die Verbindung im Nachgang mit dem PC funktioniert.


    Keine Ahnung ob dadurch der FTP Betrieb erst bei der PS3 aktiv ist, aber danach funktionierre es immer auf Anhieb.


    Bei Leuten die Probleme haben die Verbindung herzustellen, sollten mal den Multiman starten (ohne irgendwas auszuführen) nach den Settings und dann die Einstellungen am PC vornehmen.


    MfG

  • ich habe PS 3 am Router PC auch.


    ich starte einfach PS 3 mache nix weiter . Starte Filezille und gebe die ip der PS 3 ein.


    Dann bin ich mit ihr verbunden.


    peng aus fertig.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!