Coversammlung

  • Guten Tag,


    da ich in letzter zeit einige Cover gesucht habe, ohne sie zu finden, habe ich meine Cover letztendlich selbst gescannt.
    Also mach hier hier mal n Thread auf, damit wir vielleicht mal ne kleine Coversammlung aufbauen können.
    Wäre dankbar, wenn es in den richtigen Bereich verschoben wird, da ich ihn nicht gefunden habe.
    Da ich hier nicht größere Dateien als 4mb hochladen kann, wäre ich dankbar, für einen Tipp diesbezüglich :)

    TV: Philips 47PFL3605H/12
    AV-Receiver: Denon AVR-X520BT
    Lautsprecher: Canton GLE490.2 (Front) + Canton GLE455.2 (Center) + Heco Cantaro 1 (Rear)
    Sat-Receiver: AX HD51
    PayTV: HD+ & ORF


    Konsolen:
    Microsoft: Xbox ONE X (1TB + 6TB Seagate Expansion) & Xbox 360 S (250GB)
    Sony: PS4 Slim [E-Chassis] (1TB) & PS3 FAT [CECH-C04] (240GB Kingston SSD) & PS1 Original
    Nintendo: Wii [RVL-001] & Super Nintendo


    Original Firmware über alles :thumbup:

  • Hi,


    da gibt es sehr viele Möglichkeiten, nach deiner Beschreibung würde ich dir da am ehesten zu einer „Cloud“ oder OCH Lösung raten.
    Als „Cloudspeicher“ z.b. Dropbox und als OCH z.b. Shareonline.
    Da gibt es aber auch so viele Alternativen je nachdem was man möchte. Das Wort Cloudspeicher hab ich bewusst verwendet auch wenn das eigentlich so nicht ganz richtig ist. Wollt jetzt keine Diskussion wegen der Wortwahl, darum geht es ja eigentlich nicht.


    Es gibt übrigens schon Datenbanken, als Beispiel http://www.thecoverproject.net/view.php?cat_id=10
    Ich hoffe mal der Link ist jetzt nicht gegen die Hausregeln.
    Auf den rechtlichen Rahmen bezüglich des Covers geh ich jetzt mal nicht drauf ein.


    Gruß

  • Stimmt, das ist sogar noch besser^^

    TV: Philips 47PFL3605H/12
    AV-Receiver: Denon AVR-X520BT
    Lautsprecher: Canton GLE490.2 (Front) + Canton GLE455.2 (Center) + Heco Cantaro 1 (Rear)
    Sat-Receiver: AX HD51
    PayTV: HD+ & ORF


    Konsolen:
    Microsoft: Xbox ONE X (1TB + 6TB Seagate Expansion) & Xbox 360 S (250GB)
    Sony: PS4 Slim [E-Chassis] (1TB) & PS3 FAT [CECH-C04] (240GB Kingston SSD) & PS1 Original
    Nintendo: Wii [RVL-001] & Super Nintendo


    Original Firmware über alles :thumbup:

  • didi1000

    Hat das Label [XBox360] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!