[Release] Rebug 4.84.2 REX/D-REX Cobra 8.1 + neuer Toolbox

  • TEAM REBUG veröffentlicht


    REBUG 4.84.2 REX/D-REX Cobra 8.1


    Neuerungen in der 4.84.2 REX/D-REX
    Installation issue fix
    (This has been bugged for the past 7 years due to missing the license agreement for 3 languages including English[UK], Brazilian Portuguese and Turkish. Certain users used to have a problem installing REBUG while on recovery mode, and this is finally resolved!)
    *no more data corruption error!*
    Font fix
    (some old games that use system font now display all letters correctly, Polish letter fix is removed due to this change )
    PS3Xploit support
    (The old webkit is brought back to allow PS3Xploit support, HAN can be used)
    REBUG TOOLBOX 2.03.02 MULTI 16
    (PS2 Emu swapper’s removed as this became obsolete since Cobra 8.1)
    Cobra 8.1 (Enabled by Default)
    source available via this link
    (Stage0 now supports kernel & VSH plugin on both Cobra and non-Cobra mode,
    loadoptical flag(for BC and SemiBC) is created at all time as long as stage2 is disabled, this is only beneficial to BC/Semi-BC users for those who don’t use COBRA)


    Die Downloadlinks gibt es auch wie immer direkt bei rebug.me
    https://rebug.me/official-rebu…ox-2-03-02-mar-29th-2019/


    Hier geht es zum [SUPPORT] REBUG CFW Edition`s , [SUPPORT] CFW 4.xx Cobra REBUG


    psXtools.de wünscht euch viel Spass mit der neusten Rebug CFW, bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung


    Wenn ihr spenden möchtet, Bitte gehe zu PayPal und sende die Spenden an diese E-Mail-Adresse:
    thankyou@rebug.me


    oder besuche rebug.me



    Enjoy


    ~Codename: REBUG Team.

  • Ich habe nun zum ersten mal meine Rebug CFW gewechselt. :D


    Benutze nun seit gestern die Pasta 4.84 v2 DEX Cobra 8.01. Läuft seeehr gut. ;)


    Könnte man eigentlich auch eine News hier drüber schreiben. Eine sehr gute CFW. :)


    Aber auch vom gleichen Entwickler von Rebug (Joonie). Das merkt man direkt an der Stabilität. :P


    Quelle:
    https://www.psx-place.com/thre…-dex-cfw-by-joonie.23249/

  • Naja DEX hat schon ausser modden & cheaten zusätzlich gute Feature. Wenn man sich auskennt & es richtig benutzt. ;)


    Aber ich dachte wenn hier für die D-REX (DEX) eine News gibt kann man auch für die neue Pasta DEX werben. :P


    Abeeer naja dann halt nicht. :)

  • Mein Post kommt eigentlich nur wegen der REX Version.
    Die D-REX ist halt mit veröffentlicht worden, daher habe ich die mitgenommen ;)


    Und bezüglich der Pasta 4.84 v2 DEX von Joonie.
    Da du ja ein DEX User bist und diese auch aktiv jetzt nutzt.
    So kannst du auch gerne einen Beitrag darüber schreiben.
    Schließlich sind wir ja eine :comm: wo jeder Beitragen darf.

  • Habe Ich was verpasst oder bin Ich in der Zeit irgendwo hängen geblieben NEUE REBUG VERSION?! =O ^^ :uweg:

  • https://www.mediafire.com/file/2bz00s5mo23jh0i/Rebug_4.84.2_REX_Cobra_8.3_Unofficial_MOD_v0.01.zip/file


    Hier gibt's die rebug 4.84.2 unofficial Cobra 8.30 aber ohne oc.


    Im general, the best CFW is Rebug 4.84.2 modified with Cobra 8.3 and xai_plugin + CFW Tools menu by Evilnat.


    Ist mit xai Plugin.

  • Wurde nur Cobra 8.10 auf Cobra 8.30 geupdatet. + Xai Plugin von evilnat hinzugefügt.

  • Das ist alt an sich Cobra geht hier auch nur bis 8,3 wie Ich es schon gezeigt habe ist halkt nur direkt fertig in dem sinne

  • Für faule Menschen das perfekte. :whistling:

  • Perfekt ist es wenn man die OC nimmt und Cobra 8.3 selbst rein macht dann perfekt, das gibt es aber nicht mit OC muss man selbst 8.3 rein machen ^^


    Wenn EvilNat die neuste gut wird kommt die alte REBUG sofort tonne ^^

  • Stable bleibt es trotzdem wurde nur wie gesagt Cobra 8.30 geupdatet + xai Plugin. Sind zusätzliche Optionen.

  • Wenn die neue EvilNat kommt mit denn ganzen neuen Sachen und davon jemand einen Port mit auf Rebug mit neuster Cobra und denn Funktionen das wäre cool, wer weiß in der neuen EvilNat werden die Rebug Optionen ja auch mit drin sein man wird sehen cool wäre es :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!