Pinned CFW Atmosphère-XL - Das Original mit zusätzlichen SigPatches und viel Zubehör

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dann sehe ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, dieses Tool nicht zu aktualisieren, da es ja höchst zufriedenstellend arbeitet, und es auch mit allen anderen Tools aus dem HB-Menü im Applet Modus heraus zu starten ist. :)
      Gruß
      Muxi

• Incognito_RCM im AtmoXL Paket auf Version 0.3.0 aktualisiert!
      Gruß
      Muxi

• Der Applet-Modus ist die Ausführung des HB-Menüs als App über das Album. Dabei wird nur eine begrenzte Speicherkapazität für die darüber ausgeführten Anwendungen zur Verfügung gestellt. Aktuell unterstützen alles HB-Tools aus dem AtmoXL Paket den Applet-Modus, ohne dafür NSP-Injektion durchführen zu müssen. :)
      Gruß
      Muxi

• Das würde möglicherweise unerfahrene User dazu verleiten, mit der Konsole unter einer CFW online gehen zu wollen, ohne entsprechende Schutzmaßnahmen zuvor getroffen zu haben. Es ist aber auch jedem freigestellt, noch weitere Tools nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen dort hinzuzufügen. :)
      Gruß
      Muxi

• muxi wrote:

Der Applet-Modus ist die Ausführung des HB-Menüs als App über das Album. Dabei wird nur eine begrenzte Speicherkapazität für die darüber ausgeführten Anwendungen zur Verfügung gestellt. Aktuell unterstützen alles HB-Tools aus dem AtmoXL Paket den Applet-Modus, ohne dafür NSP-Injektion durchführen zu müssen. :)
      Okay. Das heißt es ist im Prinzip für Sicherheitskopien egal. Wenn ich ein Spiel dumpe, es normal abspiele, dann entstehen keine Nachteile.
    • Ein Switch Titel wird ja nicht über das HB-Menü gestartet, sondern direkt aus dem Horizon. Wenn ein Homebrew-Tool den Applet-Modus auch supportet ist das in Ordnung. Ansonsten müsste es über das HB-Menü durch NSP-Injektion gestartet werden, wie es z.Bsp. für RetroArch zu empfehlen ist. ppsspp würde über den Applet-Modus gar nicht erst starten und folglich zu einem Crash führen.
      Gruß
      Muxi

• New

Titelpost angepasst und eine Ersteinrichtungsanleitung für Anfänger hinzugefügt, die durch eine vollständige Neueinrichtung der CFW unter einem Partition emuMMC führt und zudem noch weiterführende wichtige Schritte zur Erstellung sicherheitsrelevanter und konsolenbezogener Daten aufzeigt :)
      Gruß
      Muxi