CFW AtmosphèreXL (Support eingestellt - bitte Hinweis im Titelpost beachten)

  • Gibt mittlerweile schon das vierte Update für Tinfoil, also die d-Version.

  • Tatsächlich...schon wieder ein stilles Update von Tinfoil....ich habe die Version 3.00 jetzt noch einmal im AtmoXL Paket durch Version 3.00 aktualisiert :D


    Edit:
    Dieses mal habe ich das heutige Datum in den Metadaten des Tools hinzugefügt, damit man weiß woran man ist....

  • Und Update Nummer 5 ist draußen für Tinfoil, die E-Version :whistling:

  • Nunja, ich werde jedenfalls dieses Update mal überspringen, und eventuell morgen mit dem dann aktuelleren Datum einpflegen. (Aber ich warte damit bis morgen Abend, falls das Tool noch weitere stille Updates erhält). Ich wüsste auch mal gerne, was da jedesmal noch gefixt wird.....ich konnte zumindest keine weiteren Bugs bislang feststellen....

  • @mustang :dito:


    Tinfoil 3.00 wurde heute erneut aktualisiert. Ich habe das Tool im Paket in dieser Version jetzt noch ein letztes Mal aktualisiert. Das nächste Update kommt erst mit dem Release einer neuen Versionsnummer..........

  • Tinfoil v3.01 wurde released, also ne neue Version :D

  • Tinfoil im AtmoXL Paket auf Version 3.01 aktualisiert :sfresse:

    Tinfoil v3.01 wurde released, also ne neue Version :D

    Diese Info wäre hier besser aufgehoben gewesen :) :D

  • JKSV als NSP-Version dem AtmoXL Paket hinzugefügt. Nun kann gewählt werden, ob die NRO oder die NSP Version dieses Tools verwendet werden soll. Meines Erachtens läuft die NSP-Version stabiler als die NRO Version. Es handelt sich bei der NSP um keinen Forwarder - das heißt, dass bei Verwendung der NSP-Version, der Ordner switch/JKSV gelöscht werden kann. Andererseits kann die Datei JKSV.nsp aus dem SD-Karten Root gelöscht werden, wenn die NRO-Version genutzt werden sollte. Die Datei JKSV.nsp kann auch wieder gelöscht werden, nachdem sie mit Goldleaf oder Tinfoil installiert worden ist :)

  • Schau dir mal die Beschreibung im Spoiler "Wie aktualisiere ich AtmosphereXL" im Titelpost an :)
    @haxorr2012
    Du solltest diesmal zusätzlich vorher auch noch den switch Ordner löschen, da sich die Struktur der darin enthaltenen Tools geändert hat. Andernfalls wären alle Tools doppelt im HB-Menü vorhanden.


    Edit:
    Falls du auch noch andere HB-Tools und Daten im switch Ordner nutzen solltest, die im AtmoXL Paket nicht enthalten sind, und du diese weiterhin beibehalten möchtest, musst du sie vorher sichern und später wieder hinzufügen, oder du löschst alternativ nur die Tools des AtmoXL Paketes im switch Ordner.

  • Kleines Update für AtmoXL! Ich habe ArgonNX auf Version 1.0 aktualisiert. Allerdings funktioniert der Payload nicht, wenn er von einem Payloadsender gesendet wird (zumindest war es mir nicht möglich, weder mit TegrarcmGUI, noch dem RCMLoader One diesen Payload an die Switch zu senden)
    Daher habe ich für den Coldboot den alten Payload v0.3 im Titelpost noch belassen (Der Dongle muss also vorerst nicht aktualisiert werden - Es ist auch mit den neuen Daten auf der SD-Karte weiterhin möglich, den alten Payload für einen Coldboot zu verwenden). Bei einem Reboot über Reboot to ArgonNX aus dem HB-Menü wird jedoch das neue Menü geladen - ebenso wie auch aus dem Payloads Menü von Hekate.



  • Tinfoil im AtmoXL Paket auf Version 3.02 aktualisiert! (Wie immer mit vorinstallierter DE Datenbank für diejenigen, die nicht online gehen wollen)

  • Jetzt ist es auch mit einer von @storm21 modifizierten Version des ArgonNX Payloads möglich, über einen Coldboot in das neue ArgonNX-Menü zu booten. Ich habe den Payload im Titelpost nun ersetzt. Es ist aber auch weiterhin mit der alten Version 0.3 über einen Payload-Sender möglich AtmoXL zu booten, jedoch in einem weniger schönen Design....An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an Storm21 für diese schnelle und geniale Lösung dieses Problems!
    :lachende:

  • mtp-server-nx v1.0 dem AtmoXL Paket hinzugefügt!

  • Neue Aktualisierungsmöglichkeit für AtmoXL im Titel hinzugefügt - Die Offline-Aktualisierung mithilfe von mtp-server-nx / NX-Shell und dem SX OS :)

  • Goldleaf im AtmoXL Paket auf Version 0.7 aktualisiert! Bitte auch die dazu passende Goldtree Version verwenden (PC-Tools Paket aus dem Titelpost) :)

  • ArgonNX im AtmoXL Paket auf Version 1.1-alpha aktualisiert! Bitte den neuen ArgonNX Payload aus dem AtmoXL-Paket für den Payload-Sender verwenden.



  • Bitte den neuen ArgonNX Payload aus dem AtmoXL-Paket für den Payload-Sender verwenden.

    also ArgonNX.bin in payload.bin umbennen und in einen der user ordner des rcm dongles kopieren? danach kann man das auf der sd karte der switch löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!