Snes Mini Classic Frage zu anderen Emus.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Snes Mini Classic Frage zu anderen Emus.

      Hi ich habe mal ne frage.
      Wie bekomme ich es hin das ich GB,GBC,GBA spiele zocken kann.
      Habe schon alles mit Hackchi2 gemacht er zeigt sie auch an aber wenn ich eines Starten will kommt kurz schwarzes Bild mehr aber auch nicht?
      Benutzt hab ich Hackchi2 2.31
      Vllt. könnt ihr mir ja helfen.

      Edit: Habe es hinbekommen, allerdings wenn ich ein Spiel starte und es dann über die Tastenkombination beenden möchte dann bleibt die SNES Mini hängen und macht nichts mehr ausser man trennt sie einmal vom Strom.
      Kann man das irgendwie ändern?

      Edit 2: Habe alles Hinbekommen habe nicht die Retro_Arch_with_Cores 1.1d sondern die 1.1c genommen jetzt ist alles wie es soll.

      Kann geschlossen werden.

      Danke
      Werde du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!

      The post was edited 2 times, last by blacky666 ().

    • Kann auch offen bleiben.
      Vielleicht hat ja jemand mal eine andere Frage, die zum Thema passt ;)

      Ihr immer mit eurem Schließen der Threads :rolleyes:






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Siehe erster Post, zweiter Edit... Augen auf! Lesen!

      blacky666 wrote:

      Edit 2: Habe alles Hinbekommen habe nicht die Retro_Arch_with_Cores 1.1d sondern die 1.1c genommen jetzt ist alles wie es soll.