[Release] Reboot to Payload Storm Mod

  • Hallo Zusammen



    Biete euch hier eine modifizierte Reboot_to_Payload von atmosphere die direkt ohne Nachfrage neu bootet und den gewünschten Payload lädt.

    Einfach den Ordner reboot und der gewünschte Payload ins Hauptverzeichnis der SD kopieren, die NSP installieren, freude haben!


    Es ist der ArgonNX-SE Payload integriert, um eine Auswahl an CFWs zu starten!


    Wenn ein anderer Payload gewünscht ist, den Payload in reboot_payload.bin umbenennen und nach SD:\reboot kopieren.



    Solange die Switch nicht abgeschaltet wird, wird kein Dongle mehr benötigt um andere Payloads oder CFWs auszuführen!



    Getestet mit SXOS, Atmosphere aktualisiert für Atmosphere 19.00+





    Download Paket: Reboot to Payload Storm Mod inkl ArgonNX-SE.rar



    Source Code Atmosphere, kompiliert mit DevkitPro und hacbrewpack, Danke ans Atmosphere Team und The-4N.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.
  • Reboot to Payload Storm Mod aktualisiert für Atmosphere 19.00+

    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Ist bestimmt nicht mehr aktuell?

  • Aber die nsp Datei muss auch neu angepasst sein?

  • Nö. Eigentlich nicht. Zumindest wenn es nur ein Forwarder ist.


    Aber auch so braucht man das eigentlich nicht. Atmosphère hat die Funktion doch schon längst, Payloads zu rebooten.

  • Sobald ich die Software starte, bekomme ich die Fehlermeldung: Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist. Die nsp habe ich installiert und reboot Ordner mit aktuellste Atmosphere .bin in reboot_payload.bin unbennant. Mache ich da etwas falsch?

    Du hast die reboot_to_payload.nro nicht unter Switch\reboot_to_payload\reboot_to_payload.nro, dann kommt diese Meldung...


    cloud-strife Doch das ist aktuell, angepasst AMS19+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!