Playstation 5 PS5 - Alle News und Infos

• [Playstation 5]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da wir Endverbraucher immer mehr zu "Beta Testern" mutieren könnte 2020 schon stimmen. :)

Früher war sowas ein "NoGo" zu Zeiten von Steckmodulen, da war ein nachträgliches ausbessern von Fehlern nicht so einfach möglich da hat man noch eine richtige Qualitätssicherung gehabt, aber heute...

Bei Sony Fernsehern z.B. werden Features vom TVs angepriesen der der TV nichtmal an Bord hat, diese werden erst 6-12 Monate später per Patch nachgereicht.
      Würde mich nicht wundern, wenn die Abwärtskompabilität auch so per FW Updates als absolutes 2.0 Highlight nachgereicht wird, obwohl das schon im Vorfeld als Verkaufsargument angepriesen wurde :D
    • 2020 ist für mich durchaus möglich. Bis dahin stecken ja 5-6 Jahre Arbeit in der Konsole.

Bei der PS4 sah es beim Start auch mau aus was Spiele an ging und ich denke ähnlich wird es bei der PS5 sein.
      Ich gehe auch davon aus das es Mitte/Ende 2020 sein wird, vermutlich August herum, da in den Monaten danach die Umsatzstärksten Spiele auf den Markt kommen werden und das Weihnachtsgeschäft bevor steht.

Sony wird sicherlich auch das ein oder andere Exklusiv Spiel mit dem PS5 Start releasen und ordentlich verkaufen könnten die mit einem GTA 6 Bundle :D

Die Frage ist dann nur wieder schlägt man direkt zu bei Release oder wartet man auf Angebote bzw. bessere Preise.
      Ebenso könnte ich mir vorstellen das es wieder Konsolenknappheit geben könnte wie schon bei der PS4... Und die Dinger dann für 1000 Euro bei der Bucht angeboten werden.

Ich hoffe das der Preis "fair" sein wird bei Release, Ich rechne mit etwa 500 Euro...
    • Sony hat genau das bekommen was sie wollten. Microsoft hat sich zu Wort gemeldet und verlauten lassen dass die nächste Xbox nach den von Sony genannten Infos deutlich leistungsstärker sein wird und man in Sachen Leistung wohl nach der Xbox one x auch die nächste Generation dominieren wird.

Mal schauen ob Sony mit der Info nun nicht doch noch gegensteuert und noch an der Leistungsschraube dreht.
    • Also meine PS4 Fat v2 ist extrem leise... Sogar noch leiser als meine geliebte PS3 Slim DEX & die ist schon extrem leise. Egal was ich zocke sogar bei GTA 5 oder God of War. Selbst bei Temperaturen wie jetzt bei 25 Grad immernoch flüsterleise. Ich weiss gar nicht was ihr habt. :P
      8)
    • PS5 erscheint nicht vor April 2020

26.04.19 - Sony wird die PS5 nicht im aktuellen Geschäftsjahr (01.04.19 - 31.03.20) auf den Markt bringen. Das teilt Sony auf einer Investorenkonferenz mit, wie Wall Street Journal-Redakteur Takashi Mochizuki berichtet.

Die Entwicklungskosten der neuen Konsole beziffert Sony auf Yen 31,1 Mrd. (EUR 250 Mio. / USD 280 Mio.)

Quelle: gamefront.de

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Sony enthüllte PS5-Details aus Angst vor Leaks

26.04.19 - Sony hatte vor zehn Tagen einige offizielle Details zur PlayStation 5 veröffentlicht. Dies geschah u.a. aus dem Grund, dass Sony damit Leaks zuvorkommen wollte.

Das meint Jason Schreier von Kotaku: Sony hat in diesem Monat PS5 Dev Kits an einige Drittentwickler ausgeliefert und befürchtete, dass diese mit Leaks der Konsole an die Öffentlichkeit gehen könnten.

Quelle: gamefront.de

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Die Aussage von Sony ist ja wirklich Dumm.... bevor die leaker die Infos raus geben, geben wir sie zu erst heraus... ist doch egal! Bei beiden sind die Infos halt raus, nur halt Offiziell. Schöner wäre, wenn man sagt, bevor die leaker die Infos der DEV Konsole herausgeben, die mit dem Endprodukt eventuell abweichen kann, geben wir (Sony) die richtigen Infos heraus um im Nachhinein keine Enttäuschung der Fans herbei zu beschwören. Naja what ever ^^ - $oNie

Schenker XMG Zenith 17 Gaming Notebook
      GTX1080 - i7-8700 - 16GB Ram

Nintendo Switch
      OFW 5.10 - EmuNAND 8.1.0 - SXOS 2.8 - m0 Trinket Board intern - JoyCon RCM Mod
    • Ich kauf Sie wieder nur, falls sie Crackbar ist. Und um eventuell 1-2 weiter zu verkaufen, wie halt mit der PS4 auch. Vermutlich wird die jedoch Monate im Schrank verschwinden, bis gute exklusiv Titel draußen sind. Solang ich ein PC hab sind Konsolen immer nur ne nette Zugabe. Wobei ich ja denke, das die Xbox diesmal Performance-Mäßig das rennen macht. Nur die exklusiv Titel werden wieder alle bei Sony liegen.