Save Wizard - Sekiro

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Save Wizard - Sekiro

      Hallo Zusammen,

      Bin neu hier.. Wenn falsche bereich dann sorry vorab.

      Bin auf der Suche nach Save wizard für die PS4.

      Leider sind 60€uro für mich etwas zu hoch denn cheaten tuhe ich grundsätzlich nicht. Nur bei sekiro ist das ein einzelfall. leider ist das unmöglich den endboss zu besiegen. bin knapp 1 woche drann jeden tag kriege ich wut anfälle. hab nach tausend versuchen verzweifelt nach cheats gesucht und save wizard gefunden. und deshalb hab ich diesen weg eingeschlagen.
      Bin also auf der suche nach ein Crack oder einer der für mich das cheaten kann. würde einfach meinen ordner an den jenigen senden. Selbstverständlich zahle ich auch dafür.

      bin wirklich am verzweifeln bitte leute.. :(
    • Diese Cheats gibt es für Sekiro:

      Welchen davon bräuchtest du denn?

      So sind deine Angaben unkonkret und man kann ja nicht alles cheaten, sondern nur das was sich im Spielstand modifizieren lässt.
      Images
      • Sekiro_Cheats_Save_Wizard_for_PS4_MAX.png

        65.03 kB, 1,025×782, viewed 34 times


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • @dasdie Hier bitte sehr: MAX HP, Max ATK und money Money Money :D

      Aber lade das nächste Mal bitte deinen Spielstand über unsere eigene Funktion "Dateianhänge" hoch.
      5min zum Herunterladen eines Spielstandes aufgrund der Begrenzung und zusätzlich noch ne Wartezeit von 60sec inkl. Captcha ist nervig.

      Bitte sehr ;)
      Ich habe jetzt nur UserData0000 bearbeitet. Sollte es ein anderes Profil sein, musst du nochmals Bescheid geben.

      Ist ne gesplitte Datei, welche du ganz normal mit 7Zip, WinRAR usw entpacken kannst. Entferne nur die Dateiendung .zip bei den Teildateien.
      Sollte dann so aussehen:



      Und noch ein Hinweis, falls es nicht funktioniert: Dann benötige ich einen Spielstand, wo du auf alle 10 Profile gespeichert hast.
      Files
    • Da ich bereits ne Anfrage über PN bekommen habe, um ein Savegame zu modden:

      Anfragen per PN, um ein Save zu modden werden von mir nicht beantwortet.
      Hierzu ist das Forum da.
      Wenn jemand ein Save gemodded haben möchte, dann müsst ihr folgendes beachten:

      1. für eine PS4 auf OFW gibt es meines Wissens nur das Programm Save Wizard
      2. muss die PSN ID registriert werden: diese befindet sich im Savegame (ohne Kennwort/dient zum Resignen der Saves)
      3. man kann bis zu 3 PSN IDs im Programm speichern und nur alle 30 Tage ändern!
      4. Wer seinen Spielstand nicht öffentlich teilen will, kann den per PN zukommen lassen. Jedoch bitte erst nach Bestätigung hier im Forum.
      In meinem Fall kann ich somit nur alle 30 Tage für einen neuen Nutzer hier im Forum den Spielstand modden, da ich mir die Lizenz mit meinem Bruder teile. (2 IDs sind somit belegt)

      Somit hat @dasdie jetzt bis zum 17./18. Mai Zeit sich jegliche Spielstände von mir modden zu lassen.

      Bitte habt Verständnis, dass ich das hier so handhabe.

      @arekx
    • Die PSN ID brauche ich nicht. Diese ist bereits im Savegame hinterlegt.

      Da ich das Spiel selber nicht habe..

      Bei Kingdom Hearts kann man InGame mehrere Spielstände anlegen. Wahrscheinlich ist das bei deinem Spiel auch so. Aus diesem Grund wird von Save Wizard empfohlen, dass du alle 10 Slots belegst.

      Welches Programm nutzt zu zum Entpacken und hast du auch bei den Teildateien das „.zip“ entfernt? (siehe oben im Bild)

      Zum Packen habe ich die aktuelle Version von WinRAR genutzt.
    • Danke für dein schnelle Antwort..
      Nee das spiel hat nur ein Speicherpunkt. Man kan nur Fortfahren oder Neues Spiel klicken. Bietet keine andere möglichkeit deshalb nur ein Slot.
      Ich nutzte Aktuell Winrar. Nie probleme gehabt deshalb wundert mich das ganze. Kann von den anderen ordner die .Zip nicht wegkriegen dann muss ich ein anderen Tool wählen und das geht nicht. Wie gesagt bin gerade dabei und kriege es nicht auf.. alles ist gerade auf winrar eingestellt. Könntest du villeicht mal eine ausnahme machen alles auf Uploaded downloaden als ein datei ? bin wirklich sehr gespannt ob das funktionieren wird.

      Sorry wenn ich nicht richtig verstanden werde bin gerade einerseits sehr happy weil ich hilfe bekomme andererseits geht winrar nicht auf verdammt :ll:

      EDIT: Was mache ich falsch.. ich verstehe es nicht :( Die datein sind alle auf Winrar eingestellt. wenn ich die andere von .zip ändere dann tut sich das ganze .zip auf dementsprechende programm ändern.



      Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

      The post was edited 1 time, last by dasdie ().

    • Hast du unter Ordneroptionen im Windows Explorer den Haken bei „bekannte Dateierweiterungen ausblenden“ (oder so ähnlich) raus genommen? Danach kannst du ganz normal mit umbenennen die Dateiendung löschen

      EDIT: Ich habe gerade eine einfachere Variante unter WIN 10 gefunden (siehe Bild)

      Du öffnest einen Ordner, gehst oben links auf Ansicht und machst den Haken rechts bei Dateierweiterungen rein.

      The post was edited 2 times, last by Dragon ().

    • Ich gucke mal nach..

      OH MY GOOTTTTT ICH GLAUBE ICH HAB ES GESCHAFTTT.. Ich kopiere das spiel schnell auf die ps4.. oh mein gottt :D ich bin gerade so happy... ICH KÜSSE DICH und UMARME DICH :) :D
      EDIT:
      DANKE DANKE DANKE ES HAT GEKLAPPT DANKE DANKE DANKE

      Bin zwar trozdem 2 mal gestorben beim endboss aber danach geschaft :D DANKE.

      The post was edited 2 times, last by dasdie ().

    • Kannst du mir bitte noch einmal alles cheaten.. Lebensbalken. unendlich leben. Money. kannst auch direkt alles direkt reinpacken :)

      Nachdem ich den endboss besiegt habe, habe ich die angrifskraft aktiviert was ich von dem endboss erhalten habe und dadurch ist mein lebensbalken wieder auf normal gesunken. und bin wieder sterblich geworden. Weiß nicht aber davor konnte der endboss nur mit seiner superkraft schaden zufügen sonst nicht.

      EDIT: Also winrar kann ich hochladen aber kein zip. da steht "Die Datei hat eine ungültige Dateiendung."
      EDIT2: Okay. Ich glaub ich muss einfach dateiname ändern auf .zip. jetzt hat es geklappt hab einmal winrar und als zip hochgeladen.
      Files

      The post was edited 4 times, last by dasdie ().

    • @Dragon
      Hab morgen leider früh und liege deshalb jetzt im Bett :(. Werde es aber sofort nach der Arbeit testen :). Hab nur kurz abgewartet ob alles geklappt hat. Aber man man man du weiss garnicht wie erleichtert ich mich fühle :D Und das nur dank dir. du hast heute eine gute tat Vollbracht und ich bin unendlich dankbar. Ich werde morgen erneut schreiben nachdem ich es getestet habe. Das blöde ist nur das man nicht hintereinander Beitrag verfassen kann. (Verstehe natürlich denn sinn dahinter) Hoffe aber das du es mitbekommst.
      Kurz noch;
      Ich überlege mir jetzt auch ob ich save wizard kaufen soll.. lohnt sich das denn überhaupt noch? Nächstes Jahr soll ja angeblich die ps5 kommen.

      The post was edited 1 time, last by dasdie ().

    • @Dragonich hätte ne frage wenn es dir nichts ausmacht könntest du mir AC: Origins modden ?
      ich hatte das Spiel mal Alles auf MAXIMUM erspielt viel Zeit investiert irgendwann hat die Platte den Geist aufgegeben
      leider hatte ich die möglichkeit nicht die Saves in PSN Plus Cloud zu speichern, jetzt hab ich kein bock wieder alle Rüstungen etc.
      auf Maximum zu erspielen.

      Danke Vorraus!

      Frohes Ostern

      Sie gehört mir!! :mecker: :waas: