Save Wizard für PS4

  • Das wäre schon echt super nett wenn du da mal einen Blick drauf werfen könntest das würde mir sehr helfen


    Das wäre super wenn du vielleicht mal mit gucken könntest


    Ich gehe davon aus dassSave Wizard.online: PS4 Edition ähnlich funktioniert wie Save Wizard for PS4 MAX.


    Du musst als erstes dein Profil registrieren. Kann da gerne mal nen Blick per Teamviewer/Zoom oder so drauf werfen. Aber vll. gibt es hier ja User die auch die online-Version nutzen und dir beschreiben können wo du draufklicken musst.

    Es wäre echt super wenn du mir helfen könntest und mal mit schaust

    Ich gehe davon aus dassSave Wizard.online: PS4 Edition ähnlich funktioniert wie Save Wizard for PS4 MAX.


    Du musst als erstes dein Profil registrieren. Kann da gerne mal nen Blick per Teamviewer/Zoom oder so drauf werfen. Aber vll. gibt es hier ja User die auch die online-Version nutzen und dir beschreiben können wo du draufklicken musst.


    Ja wäre echt cool wenn du mit drüber gucken könntest

  • Dann lass uns mal per PN (ich antworte gleich auf deine) nen Zeitpunkt ausmachen.

  • Hey, ich bin aktuell auf der Suche danach ein Savegame (Spider-Man 2018) auf einem anderen User laufffähig zu machen. Also im Grunde muss nur die ID gewechselt werden, sodass das Savegame auf dem anderen Benutzer erkannt wird.

    Ich habe leider keine CFW fähige PS4 und 60€ für ein einziges Savegame(savewizard) wollte ich nun auch nicht bezahlen, daher wollte ich mal lieb fragen ob mir das einer erstellen könnte? Funktioniert das überhaupt auf einer stink normalen PS4 mit OFW?

  • Was für Mod?

  • Ich meine was der Mod macht!

  • Cheats 01

    Max Money

    Max Skill Point EXP

    Max HP

    Max Attack

    Max Guard

    Set Current Inventory Amount


    Quick Items

    Max

    1

    Max Individual Quick Items


    Max Skill Point

    Max Spirit Emblems


    Das Spiel ist schwierig, ich möchte, dass du es für mich hackst


    🤔🤔🤔


    Sekiro Shadows Die Twice Das Spiel ist schwierig, ich möchte, dass du es für mich hackst




    Sekiro: Shadows Die Twice


    😥😥


    I want you to hack the game for me

  • Wieso ist diese Möglichkeit eigentlich immer noch hinter einer Paywall? Naja.. wie auch immer

    Könnte man die Spielregion eines Spielstand ändern?

    Ja ist möglich.


    Also kurz für mich. Mit den Cheats könnte ich kinderleicht Sekiro platinieren?

    Ja schon.


    Ich kann es machen. Der save ist aber offline.

  • Hey,

    ist hier vielleicht jemand so nett und könnte meinen Assassins Creed Unity Savegame zurücksetzen? Die Trophy mit den Skillpunkten ist verbuggt, vielleich kann mir hier jemand helfen oder ggf. einen anderen Speicherstand auf meine PSN ID umschreiben. Ich hab nur noch ein älteren Stand vor dem aktuellen und hier müsste ich fast von vorne anfangen.

  • Ich könnte es machen.

  • Wie du magst. Aber ob das geht mit Skill Punkte zurück setzen mag ich bezweifeln.

  • Hast Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!