Interaktive UMD auf der PS Vita emulieren

  • Hallo!


    Ich habe aus meiner PSP Zeit noch jede Menge Interaktive UMD Spiele kann man die irgendwie auf der Vita bzw. dem Emulator ans Laufen bringen? Früher gab es in der CFW einen Eintrag da konnte man eine UMD Iso auswählen.


    Dankeschön :lachende:

  • die Vita ließt keine UMDs. wenn du von deinen originalen Spielen ein ISO erstellen willst benötigst du eine cfw auf der PSP. da kannst du die ISOs erstellen und dann auf der Vita über Adrenaline spielen.


    Adrenaline fast alles was eine CFW für die PSP kann:
    [Update] 6.61 Adrenaline v 6 für die Vita wurde veröffentlicht!

  • Also, ich habe das jetzt getestet. Eine interaktive UMD wird definitiv vom Emulator nicht erkannt. Ist ja in dem Sinne auch kein Spiel sondern mehr ein Video. Vielleicht finde ich ja einen Weg das irgendwie ans Laufen zu bekommen. Man müsste doch auch die Daten einer Video-UMD irgendwie abspielen können? In welchem Ordner werden eigentlich die Videos der Vita gespeichert?


    Danke

  • Kannst Du den Inhalt nicht digitalisieren von der UMD? Vllt kann Adrenaline damit was anfangen! mit Video UMDs kenne ich micht nicht genug aus um dir da gezielt einen Rat zu geben. Würde aber erstmal versuchen diese zu digitalisieren.


    Die Videos der Vita müssten unter ux0 liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!