[release-Update] PS3HEN / Homebrew und temporäre CFW für alle Playstation 3 Revisionen

  • deswegen hab ich ja gefragt nach Bilder !


    evtl. Ist bei dir eingestellt als Ordner ----- wie in Windows


    Drück mal im XMB Menu wo Spiele sein sollten die Dreieck Taste


    und schau oben das bei Gruppeninhalt das da ALLE steht.


    Du musst schon bisschen mitspielen wenn du Hilfe brauchst.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genau das meine ich...

  • hääää.....


    Du läufst nicht Rund. Man bittet dich um eine Simple Sache.


    Was bekommt man ? Ein Haufen Müll....


    Ja Sorry ist halt meine Meinung.


    Ich bin raus .... mach dein sch...ß alleine in deinem Universum.


    @All-so


    Sorry für meine Worte , wollte mich nicht unhöflich benehmen.


    Aber bei so was unkooperatives platzt mir der Kragen.


    Man will helfen und er fährt seinen eigenen Film.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • na dann schau dir mal dein Video an.


    von hier aus. Und erkläre uns was du siehst.



    das bekomme ich zu sehen. Habe sonst bei YT keine Probleme.


    @WoodyWoodpecker


    und du konntest natürlich das Video sehen in all seiner Pracht ? ?


    Oder was gefällt dir ?


    Anstatt hier Beifall zu klatschen mach dir doch die Mühe und hilf ihm.


    Oder kannst du das nicht ? Na dann klatsch weiter Beifall.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • trotzdem kannst du deine große Klappe zügeln, dann gehe einfach aus dem Thread, denn Hilfe will ich von einer puren Inkompetenz auch nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wäre eine Herzenangelegenheit für mich wenn Ihr Euch beide beruhigt.


    @tom1tom Leseschwäche hin oder her, Respektvoller Umgang ist hier an der Tagesordnung! Das Du mit der Englischen Sprache Probleme hast ist vollkommen ok, hast Du hier im Thread ja auch einige Seiten vorher geäußert - ich habe Dir gerne komplette Texte übersetzt und habe Rücksicht darauf genommen. Das erwarte ich von Dir auch, wenn jemand Probleme hat helfen wir uns gegenseitig anstatt so eine Stimmung zu generieren. Ich weiß auch, dass Du manchmal durch die Decke gehen könntest - geht mir auch so, auch mit Dir damals :D - Deshalb bitte bitte bitte, sei Respektvoll mit allen hier im Umgang denn wir wollen alle von einander lernen - Du hilfst mir, ich helfe Dir. Deal?


    @TenaciousD be cool 8) ich nenne das immer gerne "gefährliches Halbwissen" und schmeiße auch ab und an damit gerne mal rum. Als Inkompetent würde ich hier im Forum aber niemanden bezeichnen. Wir sind nur so gut wie der schwächste unter uns....


    Und jetzt :liebe: / :lachende: und :wosschilder28:


    EDIT:
    Erfreut Euch lieber an der neuen Version:


    Changelog: (ebenfalls im Startpost zu finden)
    v2.3.1
    HEN Plugin Changes
    - Fixed the issue when Network is disabled
    Payload Changes
    - Now mounts both dev_rewrite & dev_blind to save the scene
    Resource Changes
    - Added duplicate icon fix by DeViL303


    https://www.psx-place.com/thre…lims-noncfw-models.23955/

  • Ich habe keine Lernschwäche !


    Ich habe lediglich ein Problem mit der Englischen Sprache, das bezieht sich aber


    auch nur darauf das durch die Übersetzung durch Google manches noch unklarer wird.


    Weil Google übersetzt nur Wort gemäß und nicht Sinngemäß .



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Dann ist jetzt auch mal gut.


    Ich hab ja gehofft das einer von den PS3 Profis hier rein schaut. Aber das Problem ist, dass sich die wenigsten mit HAN/ HEN richtig beschäftigt haben. Und bei den meisten klappt ja auch alles direkt.


    So wie ich das sehe klappt die Installation auch problemlos, nur es erscheint kein Icon.


    Um das Problem einzugrenzen versuche mal bitte diesen Installer: https://github.com/aldostools/…MOD_1.47.25_Installer.pkg.


    und berichte dann :)

  • Moin Leute!


    hab das hier mal so halbherzig durchgelesen und kann, glaub ich, helfen bzw. das problem mit dem webman icon lösen....


    fakt ist: nach der installation von webmanMOD 1.47.25 erscheint KEIN neues icon im xmb. man muss nach dem ordner "meine spiele" schauen. also webman installieren, neustarten und Hen einschalten und der ordner sollte unter dem package manager in der Spieleliste im xmb erscheinen. so läufts auf jeden fall bei mir. wenn es nicht geht, nimm multiman. der geht super und erzeugt ein neues icon im xmb.


    hoffe, ich konnte helfen.

  • Lege CD / DVD / BR ins Laufwerk und sage über Multiman kopieren.


    Oder lade sie dir über PSN Store. Aber das willst bestimmt einfacher haben.


    Da musst schon Google selbst bemühen.


    " names des spiel .pkg " z.b.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Dafür kann ich aber so was wie Multiman oder den Iris Manager installieren.

    ????? Hab dir ja Angebot gemacht.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Richtig was willst du mit einer perfekt funktionierenden HEN PS3 Playstation.


    andere Antworten kann ich dir leider zu deinem Aktuellen Problem nicht geben.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!