[release-Update] PS3HEN / Homebrew und temporäre CFW für alle Playstation 3 Revisionen

  • Den Fehlercode uns mitzuteilen um dir zu helfen ist echt unnötig .


    Aber könnte uns helfen dir zu helfen.




    Erst HEN aktiviert und dann Installiert ?


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    2 Mal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • @GPHD


    Denk dran er hat HEN.

    Vorher natürlich HEN aktivieren. Falls dann eine Fehlermeldung kommt bitte den Code posten.

    hatte ich doch schon geschrieben.


    Meinst du wenn es in Bonbon Papier eingewickelt ist ändert sich was ?



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Anstelle von Hilfe nur Kommentar .


    wirklich sehr Hilfreich. Andere Versuchen wenigstens zu helfen .


    Auch wenn es nicht viel bringt.


    :boxxx: :amen:



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • https://www.psx-place.com/thre…n-all-in-one-guide.24369/


    Sehr Interessant.


    Falls English nicht so gut ist kann man ja hier übersetzen lassen.


    https://www.deepl.com/translator



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider nur auf English. Aber gut verständlich.


    und noch einfacher geht's nun wirklich nicht.



    WARNINGS:


    1) DO NOT UNDER ANY CIRCUMSTANCES ENABLE FSM (Factory Service Mode) ON A PS3 WITH PS3HEN!


    1) Auf keinen Fall FSM (Factory Service Mode) auf einem PS3 mit PS3HEN aktivieren!



    2) CONNECTIONTO PSN SHOULD BE DONE AT YOUR OWN RISK. DISABLING CFW SYSCALLS MAY NOT
    HIDE YOUR HEN WHILE ON PSN (a popular method used by CFW user's may notbe suited for PS3HEN user's)


    2) DIE VERBINDUNG ZU PSN SOLLTE AUF EIGENE GEFAHR ERFOLGEN. DAS DEAKTIVIEREN VON CFW SYSCALLS DARF NICHT ERFOLGEN.
    Verstecken Sie Ihr HEN während des Betriebs am PSN (eine beliebte Methode, die von CFW-Benutzern verwendet wird, ist möglicherweise nicht für PS3HEN-Benutzer geeignet).



    3) DO NOT INSTALL CCAPI (ControlConsole API), Also beware that some Homebrew
    is not playing nice with PS3HEN. Most is fine but some advanced featured
    apps can cause issues, we will keep you posted in the PS3HEN Homebrew Compatibility Thread


    3) Installieren Sie KEINE CCAPI (ControlConsole API), beachten Sie auch, dass einige Homebrew
    Inkompatibel zu PS3HEN sind. Das meiste ist gut, aber einige fortgeschrittene Funktionen sind vorhanden.
    Apps können Probleme verursachen, wir werden Sie im PS3HEN Homebrew Compatibility Thread auf dem Laufenden halten.




    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    9 Mal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Hallo zusammen , hab da mal ein Anliegen , nachdem ich das videotutorial von Rheloads erfolgreich abgeschlossen habe ,habe ich das problem das ich mich über psn nicht mehr anmelden kann . Hen wurde wie im video deaktiviert Dreieck und R2
    erst nachdem ich die Console CechG neu gestartet habe und kein hen aktiviert habe gehts mit der Anmeldung , sobald ich jedoch hen Aktiviere bleibt mir der zugang verwehrt . Jemand ne idee ? VG

  • warum will man mit aktivierten HEN in PSN ?


    Willst gebannt werden ? Oder warum ?


    CFW immer besser als HEN


    HEN kann eine ganze Menge ist aber längst nicht fehlerfrei.


    Merkst ja selber.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Er schreibt doch, dass er sich "trotz deaktivieren von hen, per tastenkombi" nicht anmelden kann..... sondern erst, nach komplettem Neustart.


    Kenn mich mit hen zwar nicht aus ( weiß also auch nicht, ob es so eine manuelle Funktion im Menü gibt), klingt aber für mich nicht danach, dass er sich"trotz hen" anmelden möchte!?


    Edit: obwohl, der letzte Satz...klingt schon danach :D


    @seeWood , kannst Du evtl Licht ins Dunkel bringen? :thumbup:

  • Damit wird Hen nicht deaktiviert, sondern nur die Syscalls.

  • sobald ich jedoch hen Aktiviere bleibt mir der zugang verwehrt . Jemand ne idee ?


    Darauf Basierte meine oben gegebene Antwort.

  • Ich denke das es hier so ähnlich sein wird wie mit dem Tool für die PS3.


    PSN aktiviert oder deaktiviert wegen den syscalls!

  • Natürlich gehe ich nicht mit aktiven syscalls ins psn , und wenn ich eine ps3 auf dem tisch hätte, die ich mit meinem Norflasher flashen kann ,hätte ich selbstverständlich eine cwf draufgebügelt nur bei einer Cech G ,ist es damit ja nicht möglich daher der weg über easyhen. wie oben beschrieben ,, Console neu gestartet Ohne das ich hen aktiviere , psn geht . hen aktivieren ---- syscalls mit tastenkombi deaktivieren psn geht nicht .... Gruss.

  • Natürlich kannst du eine CECHG ohne Flasher auf CFW bringen.


    Einfach Nand Backup machen und dann Writer (Nand) nutzen danach CFW aufspielen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PART 2: https://youtu.be/vRY3z78Uva4
    Neue Version mit 4.84 kompatibel: https://youtu.be/zKVwLEhM0eA
    für Super Slim und andere nicht kompatible https://youtu.be/ELYUlt-Ry-s



    PS3 USB Jailbreak 4.84 OHNE E3 Flasher CFW REBUG Tutorial Ger/Deutsch [Easy-Einfach]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!