PS4 Constant Blue Light und Geht aus

  • Hqllo Liebe Gemeinde.


    Bin echt am Verzweifeln mit meiner Cuh-1116a.


    Unzwar hab ich die Konsole ja defekt erhalten mit fehlenden Fan Header soweit so gut die Konsole Startet Auswurf taste geht währe da nicht das Problem.


    das die Konsole nur ein Konstant leuchtendes Blaues licht zeigt und dann ausgeht oder wenn sie mal angeht und Anbleibt dann einfach ohne Piepen oder sonst was Ausgeht nach ungwfair 2 Minuten.



    Dass Problem besteht mit 3 Verschiedene ATX Netzteile sowie dem Original Netzteil.


    Komischer weise Brauch es manchmal auf Länger nachdem die Konsole ausgeht bis sie wieder Anfängt zu piepen egal ob Power oder Auswurf taste.


    Ich hab das Ganze mal aufgenommen und Hochgeladen auf YT man sieht am anfang soll ich eine Firmware installieren 4.70 oder Höher und dann Schmiert sie ab und will nicht mehr bis ich sie auslass und paar Minuten warte.


    Mir ist auch aufgefallen dass sie 2 x als ichzum Aktualisieren denn Stick drann hatte auch Sich aufgehang hat.


    Das Board hat einige male auch nen kurzen vorgang mit Leichten erwärmen mit einem Heissluftfön hintersich weil sie sonst garnix mehr gemacht hatte.



    Hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich Hoff dass mir jemand Helfen kann weil es mir zu Schade is um die Konsole allein zwecks der FW. Und ich dieses Problem noch nirgendwo gesehen habe. Gehe von der Sb/ Aeolia aus.


    Vielen lieben dank :) :lachende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!