[Fix] Firefox Quantum 66.0.3.Fix zum Beheben des Problems mit Add-Ons

  • Wie einige wohl mit bekommen haben, wurden durch das Update des Firefox Quantum auf Version 66.0.3 die Add-Ons deaktiviert und ließen sich nicht reaktivieren.


    Hier ist der direkte Link zur veröffentlichten Erweiterung, die das Problem sofort behebt.


    Der Download sollte über den Link sofort starten ;)


  • Ich hatte dieses Problem gestern auch gehabt... Habe dann aus Spass die Beta Version geladen & war immernoch verbugt & habe dann die Nightly Version von Firefox geladen & siehe da damit war das Problem dann direkt wieder behoben. :)


    Bleibe nun auf der Nightly Version. Es kommt mir so vor als wäre die schneller vom laden her. ;) Vorallem beim starten nicht mal eine Sekunde. :P

  • Nightly Version von Firefox

    Das habe ich auch gelesen, dass das klappen soll. Habe mich dann aber für den mini Fix entschieden :D
    Ging ja fix :thumbup:


    Was für ein Wortspiel :ll:

  • SSL Zertifikate sind eben Zeit tickende Bomben. Wenn man sie nicht restzeitig entschärft platzen sie. :D

  • Hi :sfresse:


    da ich das problem natürlich auch hatte, bin ich bei meiner suche auf das:


    https://stadt-bremerhaven.de/f…-automatisch-deaktiviert/


    gestoßen. bei mir hats geholfen.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Sollte doch ohnehin mit dem Update auf Version 66.0.4 wieder funktionieren.
    Wurde heute erst veröffentlicht.

  • OK, also weiterhin schön den Fix runterladen und installieren.


    FIX...und alles wird gut :thumbup:

  • Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!