sony ps3 cech-2004a - Bezüglich Festplatte

  • Hi Leutz,
    habe ja mittlerweile auch ne PS3 Ultra Slim (Finde die echt cool, will derzeit schon einmal die Lüftung "aufbessern", ist aber nicht das Thema gerade worum es mir geht.
    Ich erinnere mich, das es doch mal auch welche mit 12GB-HDD gab (M2-Sata?). Meine hat 500GB (Wollte die eh mit ner SSD ausstatten, schon wegen der Wärmeentwicklung), kann man die 12GB zusätzlich (Wofür auch immer) einbauen oder war das, entweder 12GB oder SATA-HDD?

  • ne 2004 ist ne Slim und keine Superslim , Die Slims gab es nur mit HDD 120 GB und 250 GB , wenn ich mich nicht irre , das mit den 12 GB gabs bei den Superslims , die sind meines wissens aber fest integriert ;)

  • Selbst gemerkt, das ich die falsche benannte. ich habe die CECH-4004C gemeint, die slim habe ich auch (Daher auch die Bezeichnung), aber ich meinte echt die ultra. Habe da nun ne 240er ssd drin, auch installiert, aber bin halt neugierig, bevor ich sie aufmache, ob da eine zusätzliche rein kann, und wenn ja, ob es irgendeinen vorteil bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!