Switch geht nicht mehr an

  • Ich würde noch mal nach Punkt 19 des CFW Startpunktes vorgehen, aber den Akku der Konsole einen halben Tag lang aufladen lassen. Es ist auch WICHTIG, dass du den Powerbutton für mind. 20 Sekunden gedrückt hältst, NACHDEM die Konsole an das Stromnetz angeschlossen wurde. Sonst bringt die ganze Sache nichts! Zudem sollten die Vorbereitungen getroffen worden sein, wie ich sie in meinem letzten Beitrag beschrieben habe.

  • Hey guten Morgen liebe Community ich benötige ebenfalls Hilfe ich habe vorgestern meine Switch mit AutoRCM gebrickt. Mein System Atmosphäre XL, Switch Software 10.0


    Nach dem updaten von Atmosphäre XL über den Tegra Explorer hatte alles noch top funktioniert irgendwie habe ich dann leider den AutoRCM aktiviert Konsole fuhr runter und seit dem bleibt sie schwarz sie zeigt leider keinerlei Reaktion mehr ich habe die Konsole über payload gestartet und nicht über ein Dongle. Außerdem ist SX Os auch drauf ich hoffe ihr könnt mir helfen sie wird vom pc nicht mehr erkannt wenn sie in die dockingstation stecke blickt Power an der Station kurz auf das war’s

  • irgendwie habe ich dann leider den AutoRCM aktiviert

    Das ist kann eigentlich unter AtmoXL nicht versehentlich passieren, es sei denn, du hast keinen emuMMC eingerichtet, betreibst die CFW somit über den sysNand und hast zudem noch ChoiDujourNX zum Updaten der FW verwendet. Dann hättest du folglich auch nicht die AtmoXL Einrichtung korrekt umgesetzt. Die einzige Möglichkeit diesen Zustand, trotz korrekter Einrichtung von AtmoXL, herbeizuführen, wäre das eigenhändige Aktivieren des AutoRCM über das SX OS Bootmenü oder über Hekate. Versuche jetzt bitte erst einmal nach Punkt 19 aus diesem Thema hier vorzugehen. Eventuell hat sich auch nur dein Akku entleert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!