Muss ich Zelda BotW updaten?

  • Hallo zusammen,


    habe gerade unter SX OS Zelda BotW (Kopie meiner Spielkarte) und dann das Update 1.5 auf dem emunand installiert.
    BotW startet aber nicht, weil es updaten möchte. Abbrechen und spielen geht nicht. Außerdem benötige ich v1.5.
    Hintergrund ist, dass ich auf der WiiU schon recht weit gespielt habe und nun auf die Switch umgestiegen bin und mir die alten Spielstände konvertiert habe.


    Kann man da was machen oder besteht Zelda einfach auf die neuesten updates?


    Grüße
    Pete

  • Was macht der Firmware Spoofer?

    Damit ist das Ignorieren der vorausgesetzten FW Version bei der Installation gemeint. Das funktioniert aber nur bis zu einem gewissen Grad. Du könntest zwar mit Tinfoil die Version des Games zurücksetzen (dann wird nicht mehr zum Updaten des betreffenden Titels aufgefordert), aber dafür gibt es m.E. derzeit keinen Grund. Unter SX OS 2.7.1 und emuNand auf FW 8.0.1, kannst du bedenkenlos das Update 1.6.0 von Zelda installieren....und soweit ich weiß, sind Spielstände einer älteren Version immer mit einer aktuelleren Version eines Titels kompatibel, umgekehrt jedoch nicht! :)

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!