[Gelöst] Vita Speicherkarte von einer Vita in die andere Vita möglich?

  • Seit heute habe ich eine zweite Vita mit OFW.
    Kann ich jetzt ganz einfach die Speicherkarte in die "neue" Vita stecken und nutzen nachdem ich mich ins PSN eingeloggt habe oder will die Karte formatiert werden?


    Der Account wäre ja der selbe und die original Speicherkarten haben mit Henkaku nichts zu tun.

  • Gute Frage, ich glaube das geht nicht.


    Die id.dat ist hier das Problem. diese enthält neben den Account Daten auch Konsolen Daten.


    Probier es doch einfach aus, wenn die Meldung zur Formatierung kommt machst du die Vita aus.


    alternativ geht auch der temporäre Henkaku Hack OHNE Enso auf 3.60. dann die id.dat löschen und Karte rüber stecken.

  • Du kannst über die HenKAKU Einstellungen die id.dat löschen. ;)

  • Und dann wird auf der anderen OFW Vita eine neue id.dat erstellt?
    Dann mache ich das. Habe schon befürchtet alles auf den PC kopieren zu müssen, die Karten formatieren und dann alles wieder zurück zu kopieren.

  • Genau, wenn keine id.dat vorliegt erstellt die Vita beim Start eine. So kannst du die Karten hin und her tauschen. setzt aber, zumindest temporär, Henkaku vorraus.

  • Hat geklappt :thumbup:


    Henkaku ist eben Voraussetzung um die Datei zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!