Probleme mit Webman

  • The PKG/ROM Launcher and other addons can be found in 127.0.0.1/install.ps3$


    lässt sich hier nicht Öffnen !!!


    was soll dann passieren ?


    ???????



    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute


  • gib mal bsp. Was du meinst ?


    evtl. Mal selbst installieren und probieren . Nicht nur Theorie vermitteln.


    Ist nicht böse gemeint.. Nicht falsch verstehen . BITTE.


    LG + Schöne Pfingsten



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • evtl. Mal selbst installieren und probieren . Nicht nur Theorie vermitteln.

    Besser eine Antwort in Theorie wie gar keine Antwort :P


    So eben mal den neusten webman Mod installiert und siehe da bei mir gehts


    http://localhost/install.ps3$


    Am schnellsten geht es, wenn du in die webman Einstellungen gehst.
    Und hier ob in der Leiste aus setup.ps3 ein install.ps3$ machst ( :_START.jpg: drücken)
    Und dann erhälst du ein Auswahlmenü, siehe mein Bild ;)
    So nun auch die Praxis Antwort :gut:

  • was ist eigentlich wenn alles funktioniert ?


    Ohne die ganzen Sachen nach zu installieren !


    also bei mir läuft bis jetzt alles wie gewohnt.


    hmmm..... Mag ja alles seinen Sinn haben .... Bis jetzt finde ich ihn nur nicht.


    Was nicht ist kann ja noch werden.


    Frohes Pfingstfest


    Lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • evtl. Mal selbst installieren und probieren . Nicht nur Theorie vermitteln.


    Ist nicht böse gemeint.. Nicht falsch verstehen . BITTE.


    Du bist immer recht fordernd... Du stellst viele Fragen im Forum, die auch oft bereits in Anleitungen/ HowTo´s bereits geklärt sind. Aber die Anleitungen zu lesen und zu befolgen scheint nicht ganz so dein Ding zu sein. Ist ja auch O.K., dafür ist das Forum ja auch da. Dann kommen immer Member, wie z.B. Sandmann, Kempa usw. die dir, obwohl sie derzeit vielleicht garnicht auf der jeweiligen Konsole so aktiv sind, mit ihrem allgemeinen Fachwissen helfen..


    Jetzt sagst du "selbst installieren und probieren . Nicht nur Theorie vermitteln.". :rolleyes:


    Du musst verstehen, dass die Leute, die dir helfen, die Probleme die du hast, zumeist garnicht hatten, weil sie insgesamt ein gutes Verständnis für die durchzuführenden Schritte haben oder sich sonst genau an die vorliegenden Anleitungen gehalten haben.


    Wenn dir nun die Leute auch auf Konsolen helfen, die für die Leute gerade nicht aktuell sind, dann sollen die jetzt extra diese Konsolen rauskramen, anschließen und selbst die Sachen installieren, die sie selbt tlw. garnicht brauchen, um deine Probleme nachzustellen ? Außerdem liegt es bei dir auch oft daran, dass du viele Sachen nicht genau genug liest/ befolgst.


    Ich weis was du mit den zitierten Absätzen oben ausdrücken möchtest, aber es liest sich dennoch etwas "dreist" (ist jetzt nicht böse gemeint) ;)

  • @Fatman


    Wohin bringst du dein Auto lieber ?


    Zum Theoretiker der sich viel angelesen hat ? Gewisse Kompetenz ist dadurch vorhanden.


    Oder


    Zur Fachwerkstatt die den täglichen Umgang mit den Problemen hat.


    Und ich weiß immer noch nicht warum ich mir die ganzen .pkg installieren kann / soll oder muss


    wenn alles läuft ? [Info] webMAN MOD v1.47.22


    lg


    Und ich bin den Leuten auch sehr dankbar das sie mit mir so eine Engelsgeduld haben.


    und immer versuchen mir die Fragen so zu beantworten das ich sie auch verstehe.


    :lachende: @ALL



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Nur siehst du halt nicht, dass Diejenigen die dir helfen Zweiteres sind und unterstellst ihnen Ersteres zu sein...


    Der Fehler liegt also (in diesem Fall) in deiner Erkenntnis (oder Nichtanerkennung), Anderer ('anderer Leute') Fähigkeiten!



    Retroarch in Verbindung mit ROM-Launcher sind glaube ich dafür da, dass man auch ROMs aus dem XMB starten kann.


    Aber da theoretisiere ich nur und habe weder A noch B gemacht... :D

  • @Plastic


    das mag deine Sicht der Dinge aus deiner Position Sein !


    Schon mal versucht aus meiner Sicht zu verstehen ?


    Garantiert nicht weil es Dir evtl. Sch... Egal ist ?


    Du machst das schon Jahre ich erst seit Wochen mit CFW und HEN !


    Ja bin schon auch paar Jahre hier. Aber erst seit wenigen Wochen aktive dabei.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    2 Mal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Ganz offensichtlich habe ich es von deinen 'Argumenten' abgeleitet....


    WER ist bitte sonst gemeint mit dem 'angelesen, aber nicht probiert', wenn nicht Diejenigen die dir immer deine Fragen (meistens auch richtig) beantworten?


    WAS sonst willst du damit ausdrücken als das Diejenigen 'Fachidioten' aus deiner Sicht sind?


    Das willst du nicht ausdrücken? Na dann sind beide Beispiele unangebracht und von vornherein sinnlos...



    Man kann die Wahrheit nicht mögen (disliken :D), aber es ändert nichts daran das es die Wahrheit ist/bleibt.



    Ganz offensichtlich hast du auch leider den Inhalt meines letzten Beitrags leider auch nicht verstanden, denn deine Antwort war absolut Kontext-frei und stand in keiner Beziehung zu dem was ich geschrieben habe.

  • Ich finde den dislike auch nicht gut! Was soll das bringen?


    Hier verlangt niemand das man ALLES wissen muss! Dafür helfen wir ja schließlich!
    Leute geben sich SEHR VIEL mühe und opfern ihre Freizeit damit IHR es einfacher habt... und dennoch wird immer rumgejammert und gefordert.


    Wer sich GENAU an die Tutorials hält wird auch zum Ziel kommen und da muss man KEIN Profi für sein. Man (n) muss nur lesen können ;)

  • stimmt man muss keine Profi sein.


    man soll aber verstehen wie ein Profi.


    :thumbup:


    Äh wie war das mit PS2 Games auf HEN ?


    Ich sagte geht nicht. Später stellte sich raus das ICH recht hatte.


    Aber erst nachdem es selbst versucht wurde. Kann man sich daran erinnern ?


    Der eine lernt schnell der andere langsam . Dann gibt es noch die leute bei denen


    muss man nur einmal piep sagen , und sie wissen alles Bjh. Fehlermeldungsnummer


    und geben dir 30 seinige erklärung warum piep das auslöst.


    Und dann gibt es die die nie Hilfe hatten . Und brauchten sie Nie, und würden


    auch nicht um Hilfe fragen.


    Dann noch die die beim Einschalten der Playstatation eine gewischt bekommen haben und alles wissen.



    Das kommt euch albern rüber . RICHTIG


    Aber nur mal es als unbedarfter unbelesener NEULING sehen .


    Dann sieht alles nicht mehr so schön Bunt aus.



    Nun soll sich jeder denken was er will und gut ist !


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Weißt du was mich an deiner Aussage stört?


    Das du immer mit den Finger auf andere zeigst und denen die Schuld gibst für das was du selbst nicht hin bekommst. :(


    Ja du hast recht, PS2 spiele laufen NICHT mit Cobra auf einer HEN Firmware! Das wussten wir nicht, merkst du was?
    Wir wissen eben auch nicht alles. Woher auch?! Der HEN Hack ist eben ANDERS und wir sprechen hier von der "echten" CFW wo PS2 Spiele ja laufen. Rein spekulativ war es daher "logisch" das wir sagten PS2 laufen als ISO auch auf dem HEN. Es ist aktuell aber noch nicht der Fall (vorher liefen z.b gar keine ISOs) das ist erst durch den HEN möglich! auf HAN laufen NUR PKGs.


    Wir können aber auch nicht alles nach jedem Update 100% durchtesten nur das du es dann einfacher hast. Denn du willst NUR klicken und alles vor die Füße gelegt bekommen. Schon mal ein Tutorial geschrieben? Dann siehst du WIEVIEL Arbeit dadrin streckt.
    Du willst dich damit nicht so auseinander setzen wir wir das immer machen. Denn NUR so bekommst du die Erfahrung die wir uns JAHRELANG antrainiert haben.

  • Das du immer mit den Finger auf andere zeigst und denen die Schuld gibst für das was du selbst nicht hin bekommst.


    wo wie wann ?


    Und nochmal zum x-ten mal :


    1 x Slim Cobra mit Rebug CECH-2104B CFW CEX-REX 4.84


    1 x Slim HEN mit CECH-3004B HFW 4.84.2


    habe keine Cobra mit HEN !!!!!!


    das bringst du gerne mal durcheinander. Ich habe dann immer wieder versucht dich drauf hinzuweisen.
    kannst gerne unsere Unterhaltungen nachlesen.


    Wir können aber auch nicht alles nach jedem Update 100% durch-testen nur das du es dann einfacher hast.
    Wenn aber nun zum prg. Update oder Tool fragen aufkommen wo immer wieder nachgefragt wird sollte man dann
    doch es selbst installieren um evtl. Nachzuvollziehen warum der User nicht klarkommt


    Denn du willst NUR klicken und alles vor die Füße gelegt bekommen

    kann ich von mir so selbst nicht bestätigen. Sehe ich nicht so.


    Ne meist bekommt man ein Link wo man sich durch 2-xxx weiten klicken muss
    bis man zur gewünschten Information kommt.


    Du willst dich damit nicht so auseinander setzen wir wir das immer machen. Denn NUR so bekommst du die Erfahrung die wir uns JAHRELANG antrainiert haben.

    Da hast recht. Ich will einschalten und zocken , ab und an mal ein Spiel auf die HDD kopieren .


    Oder mal Retro Games von versch. Systemen auf der Konsole zocken.


    Muss ja zum Autofahren die Grundelemente beherrschen und nix übers innere des Motors wissen.


    Dafür gibt es ja dann die Hardcore Freaks die sich spezialisiert haben.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    2 Mal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Jo Jungs :)


    Das sollte jetzt hier auch nicht ausarten, ich hatte nur das Gefühl den Tom mal drauf hinzuweisen wie das teilweise so auf mich (und ggf. somit auch auf andere) manchmal wirkt.....


    Auch ist das in diesem Thread, wo es jetzt steht, eh fehl am Platz (was jedoch ganz klar meine Schuld ist) :sfresse:


    Also bitte :liebe: :comm:

  • @Fatman



    kann man dieses evtl. Zusammenführen . Nur das Wesentliche aufs Thema bezogen.



    [Info] webMAN MOD v1.47.22


    +


    [Info] webMAN MOD v1.47.22


    [Info] webMAN MOD v1.47.22


    :lachende:



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • habe auf beiden Konsolen den Webman drauf


    auf der von dir REBUG und die andere mit HFW 4.84.2 HEN


    Welche meinst du ? Auf der REBUG mit CFW sehe ich nix von HEN .
    Weil es ja nicht notwendig ist.


    Auf der anderen muss ich ja nach Neudtart HEN aktivieren , da ja nur Temporär ist.


    lg


    REBUG



    HEN









    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!