PlayStation Classic autobleem und retroarch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PlayStation Classic autobleem und retroarch

      Hallo Foren User, :nabend: :comm:

      Ich bin seit gestern dabei mit autobleem auf nem fat32 Stick und paar Spielen. Der Ordner retroarch ist leer und irgendwie finde ich den Download nicht der da rein kommt.Ich hoffe nun ihr könnt mir helfen! Oder ist Bleemsync besser ? :lachende:
    • BleemSync's Payload und der Custom Kernel sind auch für AutoBleem geeignet und interessant! Ansonsten finde ich aber AutoBleem und das EvolutionUI besser!

      RA kann man glaube ich einfach den RA-Ordner von BleemSync kopieren.
      Ansonsten einfach nach 'AutoBleem install Retroarch' googlen. Da gab es auch Video-Tutorials auf YT.

      256GB Micro-SD-Karte mit USB-Adapter am OTG anschließen und genug Speicher für Alles Mögliche haben, lol.
    • @gamebuster
      Wie @Plastic schon geschrieben hat - Retroarch einfach in die Ordnerstruktur schieben -
      und es sind wiki ich jede menge fix fertiger Pakete im Netz - youtube und twitter.

      Hier ein Link aus reddit mit einige add ons.
      https://www.reddit.com/r/PlaystationClassic/comments/bl49ei/release_psc_retroboot_and_retroboot_for_autobleem/
      Grüße lotus78