Fehlermeldung 0x8001001c

  • Hallo zusammen ,


    ichbin zwar neu hier im PSXtools Forum
    ansich aber schon ein alter Hase , habe schon an den C64/128 geschraubt und X BOX und PS2/3 gemoddelt.


    Ich habe vor kurzem meine Vita herrausgekramt und enso istalliert bei FW 3.60
    wenn ich aber jetzt Games die mit nonpdrm gesichert wurden , oder dieses als zip und dann zu vpk umgenannt wurden , istallieren möchte kommt immer die Fehlermeldung


    0x8001001c


    Was bedeutet diese Meldung im Netz steht nicht viel


    Vlt. kann mir jemand helfen ? :lachende: :comm:

  • Hallo. Du kannst die Spiele nicht einfach umbenennen. Die Spiele Dumpen geht wie Du es gemacht hast. Nur die Dateien musst Du so "roh" lassen.


    wenn du eine Datei haben möchtest musst du psvgamesd nehmen. Damit kannst du installierbare *.psv Dateien erzeugen.


    Also die Fehlermeldung kommt ganz einfach weil die Vita das Format *.vpk zwar kennt aber mit den Dateien dadrin nichts anfangen kann.

  • mein problem ist ich möchte mit maildump ein game installieren bei der installation kommt kurz vor dem Ende fehlermeldung 80010016 , ich habe das gegoogelt und alles unternommen was dort geraten wurde.
    in einen us forum stand alle datei in eine zip datei verpacken und mit vitashell auf vpk umbenennen klappt aber auch nicht , siehe oben .


    Was tun ??

  • Maidump ist nicht hat mehr aktuell und wird seit langem nicht mehr unterstützt!


    Das kannst du getrost wieder löschen, das Tool ist nämlich aus heutiger Sicht sehr bescheiden :P


    erstelle deine Dumps erneut mit NoNpDRM damit geht es einfacher als mit jedem anderen Tool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!