PS3 und Blueray

  • Hi liebe Gemeinde,


    wollte mal was gaaanz bescheuertes wissen. Die PS3 kann ja auch Bluerays abspielen, finde aber nirgends ne Aussage, wie groß die Medien real sein dürfen. Würde die PS3 unter Umständen auch die 100er Medien "schaffen" ? Die 25 er ging ja sofort, auch MKVs kein Problem. Nur würde ich gern wissen, bevor ich mir die 100er kaufe, ob die auch gehen.

  • Moin XEONKING,
    hmmm, wäre natürlich doof, aber 50er gehen ja schon einmal (komischerweise nicht alle, und im sony blueray-player gehen die dann wieder, auch wenn der so eine ähnliche Oberfläche wie eine PS3 hat). Schade.

  • du redest hier von gebrannten Blu-Rays ja? Das ist gut möglich das eine Disk im Gerät A läuft aber nicht im Gerät B. Das war schon so mit DVD sowie CD-Rohlingen so. Gerade bei Rohlingen merkt man oft sofort oder nach kurzer Zeit die Qualität. Und der Brenner ist auch nicht unerheblich dabei, ob so eine Disk sauber läuft oder halt nicht.

  • So.
    Habe mir 2 verschiedene 100er Medien gekauft, die kamen auch an, habe die beide bis "Kurz vorm Ende" bebrannt (Es waren jeweils noch knapp 12mb frei), im Sony BD-Player erkannt und wurden beide abespielt, selbst die Filme am Ende.
    Auf der PS3 erkennt er auch beide, spielt aber ab ca. 30% nix mehr ab. Warum auch immer. OK. Für den Sony BD-Player OK, für die PS3 eher Murks.


    Das schlimme ist nur, ich habe aus Testgründen viele der Filme meiner Holden drauf geschaufelt. Die hat die vorhin entdeckt, da kam nur noch "ooooh. Den haben wir... Schaahaaahtz, danke. Da werden "WIR" sehr viel Spaß haben. Komm lass uns gucken..."


    Selber schuld... Wir gucken gerade eine bekannte "Schiff"-Serie, die mal mit Sascha Hehn als Captain besetzt wurde *würg*... Ich darf aber nebenbei am RPi "arbeiten"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!