Ps3iso mounted nicht !! Warum ?

  • Hi,


    seltsames Problem auf meiner Rebug /Cobra Konsole . Dort ist alles aktuell an Software.


    Gestern hatte ich mir ein .pkg game Installiert . Söldner x2


    Ging Wunderbar und lies sich auch zocken. Dann dachte ich mir schieb das mal lieber nach PS3ISO,


    Also MMan und zu Game dirigiert dort alle files und Ordner angeklickt und ISO erstellen gewählt.


    Super hat mir was mit BLUSxxxx(ISO).iso erstellt. Habe mir dann diese ISO in den PS3ISO ordner verschoben.


    Mit Webman alles aktualisiert. Danach Neustart der Konsole.


    Klick ich jetzt im PS3ISO Ordner auf das Game wird es geladen erscheint aber nicht als Disc-Symbol geschweige startet es !


    Alle anderen Games laden und starten autom.


    Wo könnte der Fehler liegen ? Das ISO hat die gleiche größe wie der Game Ordner wo pkg minstalliert ist.


    lg :lachende:



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Also MMan und zu Game dirigiert dort alle files und Ordner angeklickt und ISO erstellen gewählt.

    Super hat mir was mit BLUSxxxx(ISO).iso erstellt.


    gibt es nicht was so wie Pkg zu Iso ?


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Warum brauchst du das denn? Du hast das Spiel doch eingelesen und in eine PKG umgewandelt, dann kannst du es doch nochmal als ISO einlesen.


    Es sei denn es handelt sich um Warez und du hast die PKG aus dem Internet. Dann gibt es hierzu aber auch keinen Support.

  • Leg deine Orginale CD ins Laufwerk & dann eine .ISO Datei erstellen dann läuft es auch.

  • es ist eine Trial / Demo Version zum Testen und die war als .pkg erhältlich.


    Ich frage nicht nach Warez . Warum sollte ich das ?


    Mit Unterstellung ist man ja hier sehr fix dabei.


    Super weitermachen so !!!!


    lg


    Ok habe mich verlesen . Tja mit Brille usw.



    ja jetzt kommt gleich wieder die Frage . Ist ja seit 27.05.2019 drauf warum dann erst heute ?
    Weil vorher hat es mich nicht gestört im XMB.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • warum das denn die wird doch in GAME Ordner auch ausgepackt !


    ich will ja nur nicht im xmb-menu soviel games drinnen haben . Lieber im dazu passenden ISO Ordner.


    hoffe habe mich verständlich genug ausgedrückt.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Das geht nicht...
    Zock die Demo durch & dann lösch sie doch.

  • Es sollte eigentlich möglich sein mit diesem Tool: PSN Liberator

  • :lachende: :lachende: :lachende:


    so was hab ich gesucht !


    Schau ich mir mal in Ruhe an.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • fehlt ja nur noch das ich Spiel und Kassenbon vorweisen muss.


    :thumbup:



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Genau deswegen gibt es auch Konsolen die ein JB haben oder HEN.


    Für die ganzen SICHERHEITSKOPIEN.


    Habe nicht mal eine Retrokonsole aber zig hunderte Roms der verschiedenen Konsolen.




    Also bitte nicht Moralapostel spielen. Ich weiß keiner würde sich hier outen, sind ja alle so ehrlich !


    Kann einfach die Falschheit nicht ab.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • @tom1tom hat weder was mit "Falschheit" noch " Moralapostel" oder ähnlichem zu tun.....


    Forenbetreiber MÜSSEN!!!! auf solche Sachen hinweisen & notfalls unterbinden.........


    Die möglichen Folgen, bei Nichtbeachtung /Billigung etc seitens der Betreiber, würden KEINEM gefallen ;)

  • @All-so


    ich will natürlich niemanden unterstellen das er / sie ILLEGALES Zeug besitzt



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • auch das wäre kein Beweis! ;)
    ...zudem es eigentlich nicht erlaubt ist einen Kopierschutz zu umgehen. Wenn wir es mal ganz genau nehmen!

    'Wenn wir es mal ganz genau nehmen', gilt dass NICHT für Software, sondern nur für 'Audio-Visuelle Medien' (Musik-CD, Musik-DVD, Video-DVD, Blu-ray, etc.)! ;)


    Genau deswegen gibt es auch Konsolen die ein JB haben oder HEN.


    Für die ganzen SICHERHEITSKOPIEN.


    Habe nicht mal eine Retrokonsole aber zig hunderte Roms der verschiedenen Konsolen.

    Nur weil du das so machst, solltest du dass nicht Anderen UNTERSTELEN! :D


    Ich hab alleine für die PS2 schon über 450 Originale... und seeeeehr viele Retro-Konsolen und Module...


    Zitat

    Also bitte nicht Moralapostel spielen. Ich weiß keiner würde sich hier outen, sind ja alle so ehrlich !


    Kann einfach die Falschheit nicht ab.


    lg

    Wie war das mit:


    Mit Unterstellung ist man ja hier sehr fix dabei.


    Super weitermachen so !!!!

    :D


    Das nennt man dann wohl irgendwas mit 'Fettnäpfchen' und das hast du dir auch noch selbst 'hingestellt', bevor du 'reingesprungen' bist.

  • du bist gut im nicht lesen oder überlesen wollen ?


    Ps3iso mounted nicht !! Warum ?



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!