[Archiviert] Kefir-Updater - Ein Tool zur Erstellung eines Fake-Accounts

  • Du musst die Netzwerkeinrichtung benutzerdefiniert/manuell durchführen.
    Dabei müssen alle Daten händisch eingegeben werden, wobei die Einstellungen der IP Adresse auf "automatisch" belassen werden können.
    Diese Einstellungen müssen am Ende über den Button "Speichern" unten rechts festgelegt werden.


    Du kannst im Anschuiss mit dem Tool 90DNS Tester aus dem AtmoXL Paket testen, ob 90DNS korrekt eingerichtet worden ist.

  • Wenn du alles richtig eingerichtet hast, wird über die Systemeinstellungen --> Internet --> Interneteinstellungen --> Registrierte Verbindungen (Name der Verbindung, den du vergeben hast) eine Verbindung zum internetfähigen Netzwerk hergestellt.
    Es sind i.d.R. quasi die gleichen Daten, die du auch zur Internetverbindung deines PCs benötigst, mit Ausnahme der DNS Werte!

  • Mein PC ist per Kabel im Internet an einem Vodafone-Router dazwischen sitzt ein W-LAN-Router von Netgear mit dem Ich halt W-LAn ausstrahle und direkt per LAN-KAbel internet zapfen kann.


    Bin jetzt in meiner Switch:


    Name der verbindung - Block
    SSID - blocksid (Was auch immer SSID ist)
    Sicherheit - WEP (Offen)
    Passwort - Das Passwort von meinem Router"Netgear" eingetragen
    Einstellung zur IP-Adreese - Automatisch
    DNS-Einstellungen - Manuell und die genannten Werte bei Primär und Sekundär eingetragen
    Proxy-Einstellungen - Aus
    MTU - 1400
    Automatisch Verbinden - Aus
    Mit einem Versteckten Netzwerk verbinden- Aus


    Dann auf Speichern und klicke auf "Eine Verbindung zu diesem Netzwerk herstellen"
    Die Konsole scheitert beim Verbinden zum Netzwerkgerät...



    Was mache ich denn falsch?


    Also ich sehe unter "Registrierte Verbindungen" meine Manuell eingerichtete Verbindung aber nur ein Schloss dahinter und kein Zeichen "Wi-Fi" zeichend avor das auf vorhandenes Internet hindeutet



    Oder geht das nur wenn die Switch per LAN-Adapter angeschlossen ist an meinem Router??????

  • Das Problem wird sicherlich ein falscher SSID Name sein. Schau mal am PC, wie der Name deines Netzwerks lautet. Dieser muss nämlich dort eingetragen werden.

  • JAAAAA DANKE DIRRRRRRRRR!!!!


    Daqs sollte unbedingt nochmal mit aufgenommen werden das SSID genau denselben Namen haben muss wie das W-LAN-Netzwer über das man online gehen will

    Einmal editiert, zuletzt von Blubba () aus folgendem Grund: Du kannst im Anschuiss mit dem Tool 90DNS Tester aus dem AtmoXL Paket testen, ob 90DNS korrekt eingerichtet worden ist. hast du gesagt MUXI Finde im Album dieses Programm nicht.........(Habe alle Aktuelle Daten aus dem Forum hier) Oder ist das ein Windows-Programm?

  • .....und jetzt kannst du mit dem besagten Tool prüfen, ob deine 90DNS Einrichtung auch funktionstüchtig ist :)

  • Das ist das erste Tool im HB Menü. Am besten lädst du das Paket nochmal runter. Aktuell sind alle Tools up to date! Wahrscheinlich ist es schon eine Weile her, als du es zuletzt aktualisiert hast.


    Edit
    Den 90DNS Tester habe ich erst vor 3 Tagen dem AtmoXL Paket hinzugefügt :)


  • Achso ja danke ist ca. 2wochen her :) werde ich gleich mal probieren und berichten ... Danke MUXI


    Denke Funktioniert alles wenn alles auf Grün ist und blocked angezeigt wird denke ich mal so soll das sein ........ :)


    Nun kann ich Gefahrlos ins Netz gehen mit der CFW-Switch nicht wahr? und einen Fake-Account anlegen oder?


    Kann eigendlich was passieren wenn man auf der Switch aus versehen den Nintendo eShop öffnet?



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ist es auch möglich mehrer Fake-Accounts anzulegen? Habe hier in der Familie 4 Benutzer..........
    Habe es hinbekommen das der Nutzer "VK:nincfw" jetzt zu sehen ist alle anderen Nutzer die zuvor angelegt worden waren sind weg bis auf die Miis


    Möchte aber jetzt gerne jedem Benutzer eine Fake-Account einbinden ist das möglich?????

  • Meines Erachtens passiert dann nix, WENN 90DNS und Incognito eingerichtet sind, denn die Verbindung zu Nintendo wird ja blockiert, und zudem ist auch noch die Identität der Konsole verschleiert :)

  • Also ich hab das Tool nun auch mal getestet weil ich für meinen Sohn auch einen verlinkten Account brauchte. Nun, leider wurde nirgendwo erwähnt
    das nach dem injecten des verlinkten Users alle anderen User weg sind :ll:


    Gott sei dank hab ich auch meine Saves gesichert. Nun ist es aber so dass mein Account eigentlich vorher schon online verlinked war und jetzt natürlich nicht mehr, da CFW.
    Das man keinen 2ten verlinkten Account mit dem Tool erstellen kann steht auch nirgends.


    Das ist doch fürn Arsch!


    Also, gibt es einen Möglichkeit 2 Account zu verlinken? Wenn ja, wie? Mit CFW online gehn würd ich ja eher ungern :P

  • Das man keinen 2ten verlinkten Account mit dem Tool erstellen kann steht auch nirgends.

    Richtig! Daher ist die Schlussfolgerung daraus, dass auch nur ein Account verlinkt werden kann! :)



    Also, gibt es einen Möglichkeit 2 Account zu verlinken? Wenn ja, wie?

    Die einzige mir bekannte Methode ist die Übernahme bereits bestehender, und verlinkter Accounts aus dem sysNand, durch einen daraus erstellten emuMMC/emuNand.

  • Mit dem Kefr-Updater kann nur der Haupt Account verlinkt werden.



    Von einem erstellten EmuNand Backup kann man mein verlinktes Profil nicht extrahieren.

    Dann hast du mich falsch verstanden. Das/die verlinkten Profile müssen bereits im sysNand vorliegen, damit sie durch die emuNand Erstellung übernommen werden können. Somit wären sie auch im emuNand nutzbar.

  • Das EmuNand neu erstellen würd ich lieber vermeiden, da müsst ich ja wieser alles neu installieren usw.
    Irgendwie muss es doch dafür eine Lösung geben.
    Es kann ja nicht sein dass pro Konsole nur ein verlinkter Acc besteht. Nehmen wir mal MK11, um das zu spielen muss der Acc ja verlinked sein. So könnte ja nur eine Person auf der Konsole das Game zocken, was ja dumm wäre.


    Da muss es doch ein Tool geben um aus einem Sys oder Nand Backup meinen verlinkten Acc zu kopieren und in den jetztigen Emunand zu kopieren.

  • Da muss es doch ein Tool geben um aus einem Sys oder Nand Backup meinen verlinkten Acc zu kopieren und in den jetztigen Emunand zu kopieren.

    Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas eventuell mit dem Tegra Explorer möglich wäre, da mit diesem Tool unmittelbarer Zugriff auf beide Nands erfolgen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!