Ouya: heute werden Server abgeschaltet.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ouya: heute werden Server abgeschaltet.

      Immerhin, für ein Kickstarter Projekt hat sich die Ouya 4-5Jahre gehalten.
      Es gibt wohl 1250 Games......ok. Meines errachtens 85% Müll aber als Emukiste oder Mediawürfel
      und ein paar AA Titel ganz gut zu gebrauchen.
      Vorallem kann man ja ohne viel aufwand titel aus dem Palystore mittels Sideloading installieren.....
      wenn es der prozessor noch mitmacht? Es werkelt ja ein Tegra3 darin.
      Im großen und ganzen mochte ich den Würfel....


      Als nachfolger würde ich das Nvidia Shield benennen, gibts auch schon seit 2015 und kann sogar 4k streamen!!!!
      Mich wundert es das die Konsole so wenig populär wurde?!
      War wohl Anfangs der teure Anschaffungspreis, aber mittlerweile bei ebay halbwegs günstig zu bekommen!

      AUf Google Stavia bin ich auch gespannt.....
      Schätze mal monatlich 10-20€ aber dafür spiele satt und auf ollen Geräten abspielbar?!!
    • Der Würfel ist und bleibt cool. Mit dem Tegra 3 kann man immernoch Einiges machen.
      Vielleicht gibt es ja mal offene Server-Alternativen!

      Stavia/'Google-Flat' wird definitiv interessant!

      Das Nvidia Shield ist wirklich toll. Ich habe es leider nicht selbst, aber könnte es schonmal testen. Bald kommt übrigens eine geupdatete Version!