[Umfrage] Ist sie eine Hybrid Konsole oder nicht?

  • Ist die Switch tatsächlich eine Hybrid-Konsole 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Community,


    ich habe zu dem o.g. Betreff mal eine Umfrage gestartet, um zu wissen, was eure Antwort oder Meinung dazu ist?
    Ich persönlich sehe die Switch als ein "reiner" Handheld und technisch gesehen ist sie auch keine Hybrid-Konsole!
    Eine Hybrid-Konsole wäre für mich nur dann, wenn von Nintendo die Switch ein Leistungsupgrade spendiert bekommt, welches nur dann möglich ist, wenn sie sich im Dock befindet. Beide Komponenten ergänzen sich gegenseitig. Zumindest ist es das, was ich unter diesen Begriff verstehe. :)


    Da aber alles vom mobilen Teil ausgeht ist die Switch keine stationäre Konsole. Noch nicht einmal eine Halbe.


    Gruß,
    Red ;)

  • Der TV Modus ist schon ne feine Sache.......man muss sich keine Gedanken um die Akkulaufzeit machen, und durch den Standby ist die Konsole auch ständig im CFW-Modus. (was den Einsatz von Jig und Dongle zu einer Seltenheit werden lässt) :)

  • Im eigentlichen Sinne ist es ja eine Hybridkonsole. Die Dockingstation ist ja nicht nur zum Laden gedacht.


    Ich habe mal die Dockingstation zum Testen und Gucken wie die Grafik aussieht genutzt, aber sonst wird von mir das Gerät nur als Handheld genutzt.


    An sich bringt das Dock ja eine Leistungssteigerung, was man ja am der Grafik sieht, bzw. wird da das volle Potential der Konsole ausgereizt.


    Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!