Savegame OFW PS3->RPCS3->PS3 nicht möglich

  • Huhu leute,
    Hatte jetzt meine beiden Project Diva F/f2nd Games auf der PS3 angefangen, jedoch habe ich die PS3 ne zeitlang verliehen und hatte vorrübergehend auf dem PC via dem RPCS3 Emu am PC weitergespielt, konnte hier das Savegame via Bruteforce 4.7.4 decryptet am RPCS3 nutzen. Jetzt habe ich aber die PS3 wieder und wollte das Savegame was ich an dem RPCS3 weitergespielt habe, wieder zurück auf die PS3 spielen, nur klappt das absolut garnicht mehr, da anscheinend die Param.sfo zerstört wurde durch den Emu.
    Auch wenn ich versuche mit Bruteforce oder Saveresign 2.0 es wieder lauffähig zubekommen hat es nicht hin. Die PS3 sagt "defekte daten".
    Ebenso funktioniert es auch nicht wenn die Save daten Rebuilde via Bruteforce. Auch im Netz habe ich nichts großartiges an Hilfe gefunden.
    Gibts irgendeine Möglichkeit die Saves zu retten ? Möchte an sich relativ ungern quasi von vorne anfangen, hatte nicht viel gespielt an der PS3, auch wegen den trophäen.
    Das Originale PS3 Savegame was ich vor der abgabe gemacht habe läuft noch, hilft mir aber nicht.


    PS. es sind die Japanischen Versionen. PS3 ist aktuell auf OFW 4.84 ohne Hacks etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!