PS Vita Firmware 3.71 ist online

  • -Habe eine Vita mit 3.70 kann ich diese HB-fähig machen, wenn ja welche Anleitung könnt ihr empfehlen?

    ja das geht, muss aber ein wenig vorbereitet werden. Es gibt eine Anleitung zum Trinity Exploit aber nicht vollständig zu den Vorbereitungen (die aber nicht aufwendig sind - DNS in der Vita ändern und in den PSN Store gehen und dass Exploit Game "Ape Quest Starterpaket" herunterladen

    kann ich meine Sicherheitskopien online spielen ohne banngefahr?

    jein! Man kann weiterhin online spielen das geht, es verstößt aber selbstverständlich gegen die AGBs von Sony. Es ist ebenfalls nicht auszuschließen, dass Sony die Möglichkeit hat dies zu erkennen. Auf der anderen Seite ist bis jetzt allerdings kein Fall bekannt wo jemand gebannt wurde. Alles aber ohne Gewähr!!


    Wenn es eine neue OFW gibt, ist dann die CFW ebenfalls leicht abzuraten über die henkaku App?

    eine neue OFW bedeutet bei der Vita, es muss ein neuer Hack released werden. Wenn Du also auf 3.71 updaten solltest ist deine Vita nach stand heute nicht mehr CFW fähig. Du kannst aber den Spoofer von Henkaku nutzen und die aktuelle Firmware spoofen (vortäuschen)


    Ich würde Dir raten mit dem Trinity Exploit zu hacken und dann auf 3.60 zu downgraden. Alles wichtige steht in dem Link von @pancho1310. Falls weitere Fragen aufkommen kannst Du gerne ein neues Thema aufmachen.

  • Dann ist die Firmware 3.71 kein Pflichtupdate. ;)

  • Hast Du mal probiert in der Store zu gehen? oder hast du noch eine DNS Umleitung drin?


    das spielen müsste nämlich so gehen ohne Update, ich meine das hat Sony nur bei 3.60 geblockt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!