[RELEASE] Free MC Boot Version 1.966 AIO Pack

  • Hallo Community, ich hab für euch ein All In One Pack der Free MC Boot Version 1.966 zusammengestellt.


    itachi.PNG


    Hier eine Liste welche Homebrews in dem AIO Pack enthalten sind:


    • ESR ---> Zum starten von Sicherheitskopien via DVD
    • OPEN PS2 LOADER ---> Zum Starten von Sicherheitskopien via Lan Kabel oder HDD
    • SIMPLE MEDIA SYSTEM ---> Media Player
    • SNES STATION ---> Super Nintendo Emulator
    • TEMPGBA ---> Game Boy Advance Emulator
    • W LAUNCH ELF ---> Zum Starten von ELF Dateien und Multifunktions Manager


    Download: https://mega.nz/file/ZPxGjZYZ#xxvCNIH6eUOjVwk0u5Tqnt56P393czwQlwUS-1uOUOM


    Mirror: https://mega.nz/file/WABAHbwK#xxvCNIH6eUOjVwk0u5Tqnt56P393czwQlwUS-1uOUOM


    :thumbup: Viel Spaß mit dem AIO Pack :thumbup:

  • Vielleicht hat Itachi6530 am 20.07.19 mit der Zusammenstellung begonnen.

  • Heißt ich nenne Comb.I'n'E. dann Etwas mit 2004?


    Macht doch keinen Sinn... Da gehört das Release-Datum ran, was auch die gängige Vorgehensweise ist.

  • 2 Fragen:

    • News?
    • Warum '200719'?

    Es ist schon eine Weile her das ich so ein Paket zusammengestellt hab.
    Zu Frage 1: Warum sollte es nicht in die News ? Ich persönlich finde es dort nicht Fehl am Platz. Da sieht es auch jeder direkt. Sollte das ein Problem sein kann es ja verschoben werden :)
    Zu Frage 2: 200719 ist im Grunde nur für mich wichtig und steht für 20. Juli 2019. Da wurde ich mit dem Paket fertig und weiß genau bis zu welchem Datum die Homebrews etc. aktuell sind. Was macht daran keinen Sinn ? Bin ja für Verbesserungsvorschläge immer offen ;)

  • Zu Frage 1: Warum sollte es nicht in die News ? Ich persönlich finde es dort nicht Fehl am Platz. Da sieht es auch jeder direkt. Sollte das ein Problem sein kann es ja verschoben werden :)

    Es ist doch nur ein FMCB-Install-package ähnlich dem Noobie-Package.
    Ich will es ja nicht 'kleinreden' und zumindest ist es up-to-date, also schon praktisch.

    Zitat

    Zu Frage 2: 200719 ist im Grunde nur für mich wichtig und steht für 20. Juli 2019. Da wurde ich mit dem Paket fertig und weiß genau bis zu welchem Datum die Homebrews etc. aktuell sind. Was macht daran keinen Sinn ? Bin ja für Verbesserungsvorschläge immer offen ;)

    Naja, weil du es hier erst am 28. veröffentlicht hast... Keiner kann wissen, was du da meinst mit der 20, wenn du es nicht dazu schreibst...

  • Es ist doch nur ein FMCB-Install-package ähnlich dem Noobie-Package.Ich will es ja nicht 'kleinreden' und zumindest ist es up-to-date, also schon praktisch.

    Naja, weil du es hier erst am 28. veröffentlicht hast... Keiner kann wissen, was du da meinst mit der 20, wenn du es nicht dazu schreibst...

    Ja stimmt, ich hab die Bedeutung nicht dazu geschrieben. Sorry für eventuelle Missverständnisse. Released hab ich es erst am 28.ten weil ich vorher nicht dazu kam das Paket auch mal zu testen.



    Danke @Itachi6530 das du immer mal wieder für die PS2 User ein aktuelles Paket zusammen stellst :gut: :)

    Gerne :D Ich mach das auch nur für psxtools, hier hab ich alles gelernt ;)


    @Itachi6530


    THX, für ein weiteres "AIO" von Dir.....lange nichts mehr von Dir gehört! :thumbup:

    Danke dir :) Ja, ich hatte vor kurzem erst wieder richtig Lust bekommen mich mit der PS2 zu befassen.

  • Wie auch Andere... PS2 Remote Debugger, OPL's interne Cheat-Engine basierend auf PS2RD, Code Majic glaube ich auch, usw.!

  • Hi liebes Forum :) Ich hab das FMCB AIO PACK geupdatet. Ich bitte darum den Link im Startpost zu ändern + im Titel [200719] zu entfernen... sollte mich endlich mal in der USK 18 anmelden, dann könnte ich das selbst editieren :P Das Pack verbraucht nun rund 1MB weniger Speicherplatz auf der Memory Card und hat dennoch alle Funktionen wie zuvor + Up to Date. Das Pack ist sozusagen ein erweitertes Noobie Pack in dem ich die wichtigsten Apps schon hinzugefügt hab + eine deutsche SYS-CONF die das Menü ordentlich darstellt und nach Alphabet sortiert :P

  • Itachi6530

    Hat den Titel des Themas von „[RELEASE] Free MC Boot Version 1.966 AIO Paket [200719]“ zu „[RELEASE] Free MC Boot Version 1.966 AIO Paket“ geändert.
  • Filebrowser --> MISC --> PS2Browser


    Du kannst das auch direkt im Hauptmenü verlinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!