Mario Odyssey - Mario ohne Schnauzer Skin-Mod

  • Das hat nix in den News zu suchen !

  • Wird für die Switch sein.


    Dem Link kann man folgendes Ordnerstruktur entnehmen:


    romfs/ObjectData/


    romfs steht für ROM File System


    Wie du dort hinkommst, kann ich dir aber leider nicht sagen. Evtl. über nen Dateiexplorer oder FTP.

  • Das ist definitiv für die Switch, aber es handelt sich um szs Daten, die eigentlich für Custom Themes eingesetzt werden und auch nicht zulässig sind, da dieses Format m.W. unter Copyright steht.

  • OK, das wusste ich nicht.....ich kenne dieses Format nur im Zusammenhang mit Custom Themes, und dort hat @storm21 auf diese Sache mit Copyright hingewiesen. :)


    [Tutorial] Switch Custom Theme Tools

  • Ich teste später den Mod. :)

  • @RedStonedLife2000


    Super ich danke dir für die Antwort , werde heute Abend mal probieren ob das läuft :ll: :thumbup:


    Nochmals wie gesagt wenn ein Admin oder ein Mod, den Beitrag in die richtige Sparte schieben könnte wäre es schön ansonsten kann der Beitrag auch gelöscht werden wenn er hier falsch am Platz ist.

  • Der Beitrag wurde doch schon verschoben. ;)


    Dieser Mod izz doch etwas besser. :D


    https://gamebanana.com/skins/download/171355


    Geil. :D


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay Super Shrek geht aber das Gesicht wird
    nicht angezeigt nur die Augen. :D


    Ohne Bart geht 1a. :D


    Sonic Mod geht nicht.


    Garurumon Mod kann ich nicht testen dafür braucht man den Hund & soweit bin ich noch nicht.


    Der Hulk Mod geht auch. :D


    Man muss die Switch neu starten damit die Mods gehen. :)


    Die SX OS User können den SX Rebooter nehmen um neu zu starten ohne Jig & Dongle. ;)

  • @GranP


    Yoshi Skin Mod hab ich gerade getestet. :)
    Geht 1a. Sogar der Sound von Yoshi geht 1a. :D

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!