Wie kann ich auf meiner Switch alle Spiele kostenlos spielen?

  • Guten Tag, liebes PSX-Tools-Forum,


    ich habe mir vor wenigen Wochen eine Nintendo Switch und mittlerweile auch einige Spiele über den eShop gekauft. Für diesen Account habe ich jedoch einen Interessenten gefunden, der mir diesen heute Nachmittag abkaufen wird.


    Warum ich den Account verkaufe? Da ich die Spiele zu teuer finde (oder besser gesagt, einerseits das und andererseits zu viele Spiele auf der Switch existieren, die mich interessieren :D), habe ich mitbekommen, dass man auch auf der Switch eine CFW laufen lassen kann.


    Für mich ist es nur wichtig, ob meine Switch dafür geeignet ist, meine liegt bei der Serien-Nr. zwischen XAJ70040000000 und XAJ7005´0000000. Hat jemand in dem Bereich Erfahrungen gemacht. Laut der einen Liste, die im Internet kursiert, kann dieser Bereich ja gepatcht sein oder auch nicht. Hat das jemand schon ausprobiert und wie gehe ich am besten vor, um das herauszufinden.


    Und der wichtigste Punkt bei einer CFW wäre für mich, ob ich mir dann alle Spiele kostenlos runterladen könnte und wie das am besten geht und welche Vor-, Nachteile und vielleicht sogar Gefahren sich hinter diesem Vorhaben verbergen.


    Meine Switch läuft übrigens auf der aktuellsten Firmware, also immer wenn ein Update kam, wurde das automatisch gemacht.


    Wie kann ich da jetzt am besten vorgehen?


    Ich bedanke mich für das Lesen meines Threads und für eure Zeit und wünsche allen noch eine angenehme Woche.


    Mit freundlichen Grüßen,


    EinNormalerSwitchUser :lachende:

  • Und der wichtigste Punkt bei einer CFW wäre für mich, ob ich mir dann alle Spiele kostenlos runterladen könnte und wie das am besten geht

    Wir unterstützen keine Warez!!!
    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!