PS Classic Hacken - Wie ist es am einfachsten?

  • Erst nachdem ich BleemSync 1.2.0 + Custom Kernel + Autobleem 0.7.1 Ultimate installiert habe und einen OTG-Adapter verwende funktioniert mein SanDisk 256 GB Stick,vorher hat es nicht gefunzt :thumbup:

  • Okay, ein OTG Adapter habe ich, nächste Woche kommt denn die Konsole, ich hab die "Anleitung" gefunden und werde sie vorher studieren ;)

  • Der USB-Stick zieht halt mehr Strom, als die Frontports normalerweise zulassen. Per USB-Hub mit eigener Stromversorgung oder Y-Kabel, läuft der aber auch vorn.

  • Hab jetzt mit BleemSync 1.2.0 den Custom Kernel installiert und möchte jetzt Autobleem nutzen, muss ich die Dateien von BleemSync löschen und die Dateien Von Autobleem auf den Stick kopieren oder wie bekomme ich Autobleem zum laufen ?

  • Eine Frage hätte ich noch und zwar wie verhält es sich bei Multi-Discs, also Spiele mit mehreren CD´s oder Spiele die ein bestimmtes anderes Spiel brauchen wie GTA London oder Metal Gear Solid - VR Missions zum Beispiel ?

  • Erst nachdem ich BleemSync 1.2.0 + Custom Kernel + Autobleem 0.7.1 Ultimate installiert habe und einen OTG-Adapter verwende funktioniert mein SanDisk 256 GB Stick,vorher hat es nicht gefunzt :thumbup:

    Welchen Stick hast du von Sandisk, hab den Sandisk Ultra Flair USB 3.0 und bekomme ihn einfach nicht zum laufen ?

  • Okay den hatte ich auch in der Hand, allerdings war er bei uns für 70 Euro in unseren Hinterwäldler Elektromarkt :D

  • Der war vor nicht allzu langer Zeit im bekannten Doppelkonzern aus ElektroMarkt und Jupiter, (öhm naja so ähnlich) im Angebot. ;)

  • Hab jetzt nen USB Card Reader mit einer Micro-SD Card drin getestet und die läuft, dann werd ich mir wohl eine 200 GB Micro SD besorgen falls der Stick mit dem OTG Kabel was ich die Tage bekomme auch nicht laufen sollte.

  • Hab heute mein OTG-Kabel bekommen und jetzt läuft der 256 GB USB-Stick bei mir auch

  • Hatte mir mit einen OTG-Adapter und einen USB-Hub mit Stromversorgung was gebastelt gehabt, aber hat leider nicht funktioniert, mit dem OTG_Kabel klappte es auf anhieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!