(TUT) Anleitung : Install Fat PS2 HDD Games With Cover Art Tutorial (2019) PS2 MOD

  • Hallo zusammen,



    ich habe eine relativ einfache Anleitung wie man seine alte PS2 FAT mit einer Festplatte aufrüsten kann.


    Ausserdem noch, wie man dann Spiele mit Cover hinzufügen kann.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Goldi

  • Ist das dein YT-Channel?


    Du scheinst ja sehr schnell viele Tutorials und Dinge rauszuhauen.


    Ich habe da vielleicht ein paar Dinge, die nicht sehr bekannt sind im Netz, wo man kaum Tutorials findet und Videos SEHR rar gesät oder nicht vorhanden sind! ;)

  • Spontan fällt mir sowas ein wie der Double-Time-Swap... 'Haldrie' hat davon ein Video gemacht und ich glaube es gibt noch EINS!


    Damit kann man 99.9% aller PS2-Spiele zum modden der PS2 nutzen!



    Den 'Rescue/Recovery-Mode' von FMCB/FHDB und dass man den per Knopfdruck auch forcieren kann, weiß auch kaum Jemand (vor allem das forcieren)! Davon habe ich 0 Videos gefunden! Einige Tutorials weisen auf den Modus hin, aber abgesehen von der RESCUE.ELF auf dem USB-Stick wird z.B. das forcieren nirgendwo erwähnt!


    Das wäre sogar ein Englisches Video wert, lol! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!