(TUT) PSX2PSP Umwandeln von Playstation ISOS zu einer PBP Datei, auch mit mehreren Tracks (PS Mini)

  • PBP Daten haben einen großen Vorteil für das hinzufügen von Spielen für die PS Mini.


    Eine Datei die alle benötigte Dateien beinhaltet.



    Hier zeige ich wie es geht..



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß


    Goldi

  • Paar mehr Videos schaden nicht! Da müssen die Leute es nur nachmachen und nichts vom Inhalt (Funktionsweise eines Exploits oder whatever) wissen, oder verstehen! :D


    Ich glaube bei der PSC funktionieren auch gepackte PBPs, also macht dass schon Sinn!
    ROMs kann man denke ich auch schon als ZIPs laden!


    Damit kann man echt viel Platz sparen und die PSC sollte bei den meisten Sachen (keine Ahnung ob es für DC-Spiele reicht, aber man kann ja Videos/Dateien von der Komprimierung ausschließen!) das live schnell genug entpacken können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!