Bedienfeld des J-Modell mit K-Modell kompatibel?

  • Beim eigentlich besseren K-Modell hat Sony ja leider am Bedienfeld gespart, es hat keine beleuchteten Buttons mehr.
    Da das K-Modell die wesentlich leisere Kühlung hat (den richtigen Lüfter vorausgesetzt) kommt ein J-Modell nicht in Frage aber ich hätte gern das beleuchtete Bedienfeld.


    Weiß jemand ob die Beleuchtung auch im K-Modell funktionieren wird?

  • Falls es jemanden interessiert, ich habe mir beide Versionen besorgt und wollte es testen aber ich hatte nicht damit gerechnet das es schon am Connector scheitert.
    Also wenn Sony spart dann wirklich richtig... :thumbdown:

  • Auch wenn wir dir nicht helfen konnten, super dass du eine Rückmeldung zum Thema bringst! Danke dafür! :)

  • Ich habe vorhin vor der Arbeit noch beide zerlegt und das einzige was nicht passte war das Bedienpanel, da müssten aus dem 3xxx Gehäuse zwei Nasen weg dann sollte es passen soweit ich gesehen habe und das Laufwerk muss natürlich mit von der 2xxx übernommen werden weil bei dieser das Panel überm Laufwerk liegt und beim 3xxx drunter.


    Beim 2xxx sind die Kabel zu den Antennen länger, daher würde ich die auch übernehmen.


    Was meinst du denn muss noch bearbeitet werden?

  • Falls es jemanden interessiert, ich habe mir beide Versionen besorgt und wollte es testen aber ich hatte nicht damit gerechnet das es schon am Connector scheitert.
    Also wenn Sony spart dann wirklich richtig... :thumbdown:

    ich denke Mal dass das Flachbandkabel einfach schmaler ist weil da keine LEDs versorgt werden müssen ;) du kannst das also durchaus hinbekommen :)

  • Ja aber da biste ja am löten wild und der Dimmeffekt fehlt dann noch und die LED vom Laufwerk auch, da wäre es einfacher die 2xxx Hardware ins 3xxx Gehäuse zu bauen.


    Edit: Ich habe mich jetzt dazu entschieden nichts umbauen, das lohnt einfach nicht zumal ich die PS3 ja gerade erst wieder ans laufen bekommen habe und 300GB an Games ausm Playstation Store laden musste, das muss ich grad nicht nochmal haben das dauert inklusive installieren nur schlappe 2 Tage. :sfresse:
    Dazu kommt noch das der Lüfter der 2504 ein ziemlich nerviges Geräusch produziert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!