Ram Upgrade und Cpu Upgrade für Bessere CAD Performance ?

  • @seeadler, hast ne PN. - Im Übrigen - der Link (siehe unten) führt in nem anderen Fred in diesem Forum, dort hatte ich schon erwähnt, wo man jemanden genau danach fragen kann, der Link ist sogar nicht von mir, sondern dort ging es um MicroCodes. In dem anderen Forum, welches ich hier nicht benenne (kann man ja selber besuchen) findest Du die Antworten, die Du oben anfragst. :
    CPU-Microcodes in's BIOS einfügen
    Dort hatte ich auch jemanden benannt aus dem anderen Forum, der auch zu obigem Board was sagen kann, sofern man ihn fragt. Egal.
    Ich bin nun erstmal nur noch lesend...

  • @[Dark|arbiteR]
    Ich bestreite ja nicht, dass es nicht möglich wäre, es ist aber nichts offizieles...
    Ich weiß selber dass meistens viel mehr möglich ist, als angegeben wird....


    Aber solange es offiziel nicht unterstützt wird, und das wird es nicht, wird es beim Support immer ein Problem geben,...
    Sprich wenn sich der TE jetzt die CPU kauft, irgendwas läuft nicht, wird der MSI Support sagen, sorry die CPU steht nicht in der Kompatibilitätsliste....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!