suche Mini monitor

  • Du weißt schon das 1080p die Auflösung 1920x1080 ist..
    Und die hat der 10 Zoll auf Amazon nicht...Sondern der 12 Zoll..
    Oder übersehe ich da gerade etwas ? Mach Screenshot...
    Mein Ackergaul steht auf dem Spiel :D

  • Merkmale & Details
    10.1 " LED-Display mit 1028 * 800 Auflösung liefert exzellente Details, so dass es perfekt als CCTV-Monitor, PC-Monitor oder Innenmonitor verwendet werden kann. Und außerdem können Sie den Bildschirm als Mini-TV-Bildschirm, Fotoscanner oder Video-Display verwenden.Auf dem Bildschirm befindet sich ein Schutzfilm, den Sie vor dem Gebrauch entfernen müssen.
    Das klare Farbdisplay strahlt ein Kontrastverhältnis von 600: 1 aus, sodass Sie Ihre gesamten Inhalte in einem kristallklaren Seherlebnis genießen können.
    IPS-Display verfügt über einen AV-Port, einen BNC-Port,einen USB-Port, einen VGA-Port und einen HDMI-Port (1080P), so dass Sie den Genuss von verschiedenen Videoquellen auf einem Full HD-Gerät problemlos steuern und erweitern können.
    10.1 "-IPS-Display bietet beständige Bildklarheit und Farben aus einem vertikalen und horizontalen 170-Grad-Betrachtungswinkel.
    Die integrierten Lautsprecher sorgen für eine robuste, kristallklare und natürliche Klangwiedergabe, so dass alle Ihre Szenen großartig klingen. Genießen Sie großartigeres Eintauchen in Ihre Videos und Spiele.
    Produktinformationen 10 Zoll 1280*800
    Marke WHOLEV
    Verpackungsabmessungen 27.9 x 18 x 9.1 cm
    Farbe 1280*800 10inch
    Bildschirmgröße 10 Zoll
    Max. Bildschirmauflösung 1080p Full HD



    Bitte mein Vögelchen


    Im Endeffekt sind die Angaben von Amazon wie auch eBay eh voll fürn arsch

  • Signalverarbeitung und Ausgabeauflösung sind aber auch 2 verschiedene Dinge...



    ...und jetzt habt euch wieder lieb Ackergaul und Seemöve! :D

  • Also ich sehe es so !



    Artikelzustand:



    Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle.


    MPN:



    Nicht zutreffend ?




    Seitenverhältnis: 16:9



    UPC:



    Nicht zutreffend ?




    Kontrastverhältnis: 500:1





    Marke:



    AMprime




    Bildschirmgröße: 10,1 Zoll


    Herstellernummer: ?



    nicht zutreffend






    EAN:



    Nicht zutreffend ?


    Max. Auflösung: 1280x800


    Würde Rechnung einfordern ! Ansonsten würde ich zurückgeben.
    Und mir bei Amazon oder wo auch immer was kaufen mit Rechnung.



    und wenn ich dann das noch sehe .


    Shenzhen Lie Hu Zhe Technology Co., Ltd
    龙岗坂田光雅园工业区7号高鹏楼二楼213
    518129 深圳市, 广东省
    中國


    Telefon:19928843960 E-Mail:ecarkits@163.com
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
    GB 320637332


    Widerrufsbelehrung

    1 Monat Käufer zahlt Rückversand



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • tja kommt bei raus wenn man auf Teufel komm raus Sparen möchte.


    Und nun knackt der Monitor auch noch ? Oder hab ich mich da verlesen ?


    Gib paar EURO mehr aus und hol dir was vernünftiges . Würde ich so machen.


    Nicht immer ist Geiz Geil. Merkste ja gerade selber.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Derjenige verkauft über ebay.de in Deutschland... Brexit ist auch nicht durch, also kann der sich schlecht aus der Garantie-/Gewährleistung rausreden...


    Aber du hast beim Kauf seine Geschäftsbedingung akzeptiert, also wahrscheinlich auch Rücksendekosten...



    Allerdings... Du 'trittst' ja nicht 'vom Kauf zurück', sondern möchtest für dass defekte gelieferte Gerät einen Austausch!!! Der Hersteller ist in der Pflicht dir KOSTENLOS den Austausch zu ermöglichen und muss dir ein Neugerät (z.B. gegen kostenlose Rücksendung des defekten Gerätes) schicken!



    Alles andere wäre Betrug ('Fraud')!



    Die lassen es über eine Steuer-ID innerhalb der EU laufen... Mach denen mal Feuer unterm Arsch und lass dich nicht für dumm verkaufen! :D

  • Aaaah... Nicht defekt! Das war vorher nicht 100% klar!

  • Nein nicht defekt.
    Das knacken von dem anderen Thema hier ist ja nur dann vorhanden wenn ich zb Youtube anschaue und den Browser schließe, erst dann knackt es kurz. so lange ich streams oder Youtube schaue ist alles ok.
    Das knacken warum das passiert hat mir auch wer erklärt habs nicht ganz verstanden aber passt schon :D
    Mir ging es jetzt mehr hier um quasi eine Quittung die er mir wohl über ebay pn schiken wollte ist eine komische e mail adresse aber scheinbar normal um Kunden zu schützen. Aber bisher kam noch nix werde ihn am Montag noch mal schreiben.
    Quasi falls mal was ist das ich was zum vorlegen habe.


    Sry für die Verwirrung und lieben dank euch :)

  • Allerdings... Du 'trittst' ja nicht 'vom Kauf zurück', sondern möchtest für dass defekte gelieferte Gerät einen Austausch!!! Der Hersteller ist in der Pflicht dir KOSTENLOS den Austausch zu ermöglichen und muss dir ein Neugerät (z.B. gegen kostenlose Rücksendung des defekten Gerätes) schicken!

    Nur mal schnell als Klarheit bevor ein Missverständnis durch diesen Beitrag entsteht:
    Der Verkäufer MUSS das Gerät nicht austauschen, er kann es auch reparieren falls Fehlfunktionen auftreten. Ein Recht auf ein neues Gerät hat man nicht.
    Außerdem: Erst nach dem 2. Reparaturversuch darf nach Gewährleistungsansprüchen das Geld zurück verlangt werden.
    Zusätzlich: Die Rücksendekosten sind grundsätzlich vom Käufer zu tragen. Ein Recht auf einen kostenlosen Retourenschein besteht nicht! Die Großen machen das nur um keine Kunden zu vergraulen.

  • Hmmm.
    Mal kurz ne Info : Ja, der hat nen 1080p-Port... Er kann sogar 1920x1080 darstellen... (Bitte nun erst einmal zuende lesen!!!) auch wenn er nicht jedes Pixel einzeln darstellt, sondern halt emuliert... Damit ist der Anbieter raus aus "Kann ja nicht 1080p darstellen". Kann er. Ich habe genau dieses Display seit ca. 4 Jahren, der kann sogar 4k darstellen, man sieht auch, das Pixel fehlen (Was klar ist bei einer nativen Auflösung von 1280x800 pixeln), der Display-Controller kann halt auch größere Displays und stellt ungefragt alles dar, was bis 1280x720 noch gut aussieht, danach eher...


    Eine Rechnung wofür? Du hast bei einem Unternehmen in Rot-China gekauft, viel Spaß mit Garantie-Ansprüchen, brauchst Du aber nicht, ich kaufe da im Monat genügend sachen (Also in ShenZen bei diversen Händlern, wobei ich so langsam glaube, das die alle eh in der Mall sitzen), wenn was kaputt ist, liefern die nach und erwarten von Dir nur, daß Du die Entsorgung des Gerätes zum Selbstkostenpreis übernimmst. Das Teil wurde zwar über FFM geliefert, aber Gerichtsstand ist Shenzen! Thema durch.


    Das knacken kommt daher, daß die zwei Eingangs-Zenert-Dioden überdimensioniert, eher überflüssig sind (Ich kneife die immer ab, und löte da nen Stück Draht an, für jemanden der ggf. nicht löten kann, nicht zu empfehlen!), kannst Du aber mit nem Trick umgehen, indem Du Dir nen Adapter holst, wo am HDMI noch ein Audio-Ausgang dran ist, und dann mit nem 3,5klinkensteckerkabel den einen da rein den anderen im AUX-Audio-Eingang reinsteckst und im OSM das auch zuweist.


    Was der Brexit mit einem nicht-EU-Land (Derzeit gehört imho China nicht zur EU, kann sich dank des ESCs ja auch bald ändern ;) ) zutun hat, entzieht sich mir a logisch und b auch rechtlich komplett.


    Du wolltest nen 10"-Display haben, das hast Du, imho sogar ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Solange der funzt kein Problem, und ich habe sogar nach 18 Monaten defekte angemahnt und bekam dann eine Sendungsnummer, daß der Ersatz unterwegs ist. Die Teile kosten in Shenzen keine 14 USD pro Stück, die meisten Händler in der Bucht aus ShenZen und Co verdienen da noch genug dran.
    Ich bringe auch regelmäßig wenn ich da drüben bin mir manche kleinigkeiten mit, Displays nicht mehr, eben weil die bei der Zoll-Größe (Ich bevorzuge derzeit nur noch 9" für CarNavi!) immer nur 1280x800 (eigentlich 1280x720, die 80 restlichen Pixel sind der nicht sichtbare Rand!) können, ich aber im Auto eh nur auf 480p alles einstelle, was für eine Navigation ja auch ausreicht.
    Wobei manche Händler auch nur dann eine gesonderte Rechnung ausstellen, wenn Du denen Dich als Händler outest, aber dann hast Du i.d.R. nen Problem bei eBay selber.

  • Danke für deine ausführliche Beschreibung
    Das er 1920x1080 darstellen kann hab ich vorhin auch festgestellt ist aber mega klein und macht kein sin für mich :D


    Zu Garantie Anspruch sein artikel Standort wäre aber Frankfurt wären dann nicht die deutsche Gesetze was das garantie und co angeht?


    Da ich löten leider null Ahnung habe :/
    Kannst du mir mal die Sachen zusammen suchen (link) die ich brauche um das knacken weg zu bekommen? mega danke an der Stelle.


    Wie gesagt mir geht's nur um eine Rechnung das ich was vorlegen habe. Nicht das es später heißt ich hab nie was gekauft oder so bei ihm. So denke ich halt lieber was Hä en wie am Ende nix haben.


    Hab überall auch geschaut 10zoll zu finden fangen überall bei 70€ an und so viel wollte ich eben auch nicht aus geben und an sich bin ich ja auch zu Frieden. Für des was ich den nutz reicht der mir auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!