PS3 Syscon full key wurde veröffentlicht

  • HA, siehste! Ich bin halt noch ein Greenhorn, was PS3 Dinge anbelangt :D Danke noch mal für diesen Hinweis. Ich möchte aber jetzt nicht weiter von diesem Thema abweichen wollen, entschuldige mich in aller Form für meine Offtopic-Einlagen, und bitte nun wieder darum, zum eigentlichen Thema zurückzukehren. :)

  • ich habe bisher eine 4000er für PSN genommen, steht boden an boden neben dem C-Modell. sie macht, was sie soll und ist die leiseste PS3, die ich habe. :)


    ich kann irgendwie nichts an der Super Slim finden. man kann die Disc nicht per Tastendruck am Pad auswerfen, aber dafür kann sich auch der SlotIn-Mechanismus nicht 'verschlucken' :D


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Nur weil mal ein paar 25xx Modelle versagt haben... Sind die nicht gleich billig. Meine geht 1a. ^^

  • Ich tendiere immer noch zur CechA.
    Meiner Meinung nach bestes Modell.
    Meine wird auch nicht heißer als 56 Grad danke Liquid Metal.


    Vorteile:
    4USB Anschlüsse
    Volle PS2 Kompabilität
    Hochwertiges Design
    Card Reader
    Kann SA-CDs lesen/Rippen

  • @cloud-strife doch die sind billig , schau dir mal an wie ne 21xx im gegensatz zu ner 25xx verbaut ist , das sind welten 25xx und 30xx sind die schlimmsten Slims ;)
    CECH A ist natürlich Hardwaremäßig das beste , das problem dabei ist halt das mittlerweile sehr alte Lot unter den Chips

  • Wenn die 2504 sooo schlimm ist... Wieso geht sie dann bei mir 1a ?

  • Ja was denn nu? :sfresse: Habe ich denn jetzt die falsche Version bestellt?!?!?

  • Nein. Hast du nicht. Die 2504 läuft 1a. Immer diese Panik Mache... :mecker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!