PS3 Syscon full key wurde veröffentlicht

  • Man kann die Konsole als DEX 'markieren' und wie Rebug Toolbox es macht 'konvertieren'.
    Dann über Recovery ne DEX (nur OFW DEX) aufspielen.

  • Noch nicht, aber die nächste Rebug-CFW wird es mit hoher Sicherheit haben! ;)
    Ab dem Zeitpunkt ist dann auch JEDE PS3 (ALLE... WIRKLICH ALLE MODELLE und bisher erschienenen Firmwares) SEEEEEHR einfach hackbar!



    P.S.: Klingt nach 'Sind wir schon da?' (rumnerv)! :D

  • was ? ich ? nö ? wenn sie fertig ist, wird man es hier lesen können. :thumbup:


    ich habe mit dem zaunpfahl gewunken, bin aber nun wirklich nicht einer derjenigen, die am liebsten schon vorige woche eine neue rebug hätten haben wollen.


    dann muß ich mich aber auch noch dazu bequemen, die PS3 zu wecken, die schlafen derzeit. :rolleyes:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ach... Endlich auf ALLEN PS3s CFW, kommt nie zu spät! :)


    Bei FMCB wurde 2008 auch gesagt 'kommt zu spät'... Das Resultat (Dinge wie 'OPL' und eine extreme... EXTREEEEEEME Verbreitung von Homebrew) kennen wir...


    Mal ernsthaft... Am Beispiel FMCB sieht man ganz deutlich dass die Größe einer Homebrew-Szene-Sparte sich verZEHNfachen (und das ist wahrscheinlich [auch] noch untertrieben!!!) kann, durch so einen Release!

  • Jetzt, wo offensichtlich jede PS3 exploitbar sein wird - welches Modell wäre denn am besten für eine Neuanschaffung geeignet, hinsichtlich der Hardwarearchitektur? Wenn ich nun eine neue PS3 kaufe, dann soll es schon das technisch ausgereifteste Modell sein. Welches Modell würdet ihr mir denn empfehlen?
    Sorry für die Offtopic Einlage, aber diese Frage ist denke ich, in diesem Zusammenhang schon berechtigt, wenn man unter diesen Begebenheiten in die Welt des PS3 Hacking einsteigen möchte.

  • PS3 Slim 2504. <3

  • @cloud-strife.....und dieses Modell sticht alle anderen aus? Hättest du zufällig einen Link zu einem Shop, der dieses Konsolen-Modell anbietet?


    Offtopic OFF! :)

  • Also ich habe diese Version & läuft seit ca. 3 Jahren ohne Probleme. Top Temperatur 60-65 Grad & extrem leise. & noch nichts kaputt gegangen. Aber ob es dieses Modell noch NEU bekommst dont know glaube nur noch gebraucht. ^^ Gibt ja nur noch die 3xxxx NEU zu kaufen ?


    @muxi


    Hier 2504B NEU:


    https://www.amazon.de/gp/offer…new=true&ref=olp_mf_apply

  • Würde mich auch den späteren Slim Modellen anschließen!
    2500 und die 3000er finde ich sind recht vernünftig zusammengeschustert und angenehm leise! :)
    Eine Super Slim mag zwar echt noch garnicht einmal so alt sein aber wirkt irgendwie billig finde ich.

  • Die 3xxx er Modelle haben kleinere Lüfter. Sind zwar leiser aber heisser. ^^


    & über die Super Slim braucht man nicht mal eine Sekunde drüber nachdenken Optisch & Bearbeitung = Mega Schrott. :D

  • die gleiche hab ich auch hier (meine) und die ist Flüsterleise !!
    gegen die 2004A die ich hier im Forum von jemanden gekauft habe der angeblich die WLP gewechselt hat.

  • @cloud-strife Ich vertraue auf deinen Rat, und habe mir nun dieses von dir verlinkte Modell bestellt. :)



    PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (J-Model) inkl. Dual Shock 3



    Ist das ein Japan-Import? Kann man dort denn auch die Sprache auf Deutsch stellen, falls es so sein sollte?

  • Warum Japan Import ?
    Von wo wird es geliefert ?

  • Heißt J-Modell nicht auch Japan Modell?

  • Nein. Die 2504B heisst so J-Modell. Das 3xxx Modell heisst K-Modell. Meine ist auch ein J-Modell & ist Europäisch auf Deutsch. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!