Free Game Engine zur Entwicklung von Spielen für PS3

  • Hallo!


    Ich bin der Hauptentwickler von UDKUltimate Engine, einem benutzerdefinierten Build des Unreal Development Kit (UE3), mit dem jeder ein Spiel für PS3, XBOX360 und PC entwickeln und spielen kann.


    Dies ist die Seite dieses Projekts:


    sites dot google dot com slash view slash udkultimate



    Führen Sie einfach eine Google Search UDKUltimate Engine durch und Sie können bestätigen, dass dies keine Fälschung ist. Dieses Projekt ist seit 2017 online. Viele Leute haben diese Engine bereits heruntergeladen und haben sie genossen.


    Seit ich dieses Projekt im Jahr 2017 abgeschlossen habe, widme ich mich einem persönlichen Projekt, einem Spiel, das ich in UDK Ultimate Engine entwickle. In Kürze werde ich hier einige Trailer und eine kostenlose Demo veröffentlichen, die jeder herunterladen kann.


    Als ich kürzlich die Demo für den PC fertiggestellt hatte, begann ich, sie für Konsolen (XBOX360 und PS3) zu optimieren. Wie Sie vielleicht wissen, besitze ich ein PS3 4K-Modell (Super Slim 12 GB), das legendäre "nicht hackbare" Modell, das es bis vor kurzem war.


    Dank der Bemühungen des PS3Xploit-Teams und vieler anderer PS3 Scene Devs kann jetzt jeder mit der Installation von PS3HEN (was für Homebrew Enabler steht) Homebrew-Spiele und -Apps auf jeder PS3 genießen.


    Nachdem ich PS3HEN auf meiner PS3 installiert hatte, versuchte ich, mein Spiel zu starten, es funktionierte nicht. Nachdem ich meine Freunde von PS3 Scene befragt hatte, stellte ich fest, dass ich einige Änderungen am EBOOT.BIN-Rücktrittsprozess vornehmen musste Es kann auf PS3HEN ausgeführt werden.


    Also habe ich es geschafft und es funktioniert !!!!! Dieses Video zeigt jedoch das UDKUltimate-Beispielspiel, das ich in UDKUltimate Engine Download aufgenommen habe (ich möchte Spoiler in meinem Spiel vermeiden: D). Entschuldigung für die schlechte Qualität dieses Videos, es liegt daran, dass ich kein Filmmaterial von der PS3 aufnehmen kann, keine HDMI-Aufnahmekarte habe, nur eine beschissene EasyCap: D: D: D. Also habe ich mein altes Smartphone benutzt, um allen zu zeigen, dass es funktioniert und keine falschen Nachrichten sind: D


    Und nichts weiter, als diese neue EBOOT.BIN mit jedem zu teilen, sodass jeder auf JEDER PS3 seine eigenen Spiele erstellen, spielen und teilen kann.


    Auf der Projektwebsite finden Sie den Link und die Spiegel für dieses neue PS3-Update.


    Extrahieren Sie einfach diesen Ordner in den Hauptordner von UDKUltimate Engine (d. H. C: \ UDKUltimate) und überschreiben Sie dort alles.


    In diesem neuen und aktualisierten Ordner für PS3-Spielvorlagen ist die neue EBOOT.BIN bereits vorhanden. Sie müssen also nur die Schritte ausführen, um Ihr Spiel für PS3 zu exportieren (die Anweisungen sind identisch und befinden sich im Ordner "Docs", Datei 2 - Readme PS3 Export.txt).


    Für diejenigen, die den PS3-Quellcode in Visual Studio neu kompilieren möchten, hat sich nichts geändert. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie bei jeder Verwendung von True Ancestor Resigner zum Zurücksetzen der EBOOT.BIN die Ausgabemethode auf Firmware 3.XX STD (anstelle von 4.XX STD), dann folgen Sie den normalen Anweisungen.


    Ein Hoch auf alle und viel Spaß beim Spielen !!!


    Entschuldigung, ich benutze Google Übersetzer



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde den Post völlig o.k.
    Das ist schon eher ein Szene-Projekt also auch in Ordnung.


    Ich fände eine kostenlose Spieleengine für PS2 ganz interessant! :D

  • Ich hab das schon Mal angeschaut und finde es ziemlich gut! Hatte nur nie die Zeit um damit was konkretes Umzug setzen ^^

  • DU findest ja noch nichtmal genug Zeit für ein sehr einfaches Icon trotz Jahre-altem Versprechen...


    Bevor du nichtmal das hinbekommst, brauchst du bei einer Spieleengine garnicht erst anfangen... :P

  • Danke meine lieben Freunde


    Ich bin froh, etwas getan zu haben nützlich für die Gemeinschaft


    Also bitte bleiben Sie in Verbindung zu meinem Youtube-Kanal Ich werde einige neue Updates veröffentlichen über das Spiel, an dem ich arbeite


    Vielen Dank Entschuldigen Sie eventuelle Sprachfehler Ich nutze Google Translate

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The tech is alright, but OMG the chair and the fan, lol! :D

  • I just noticed that I've got the same keyboard :ll:

  • I ought to remember, that you announced that project a few months ago and either it was on psx-scene and/or psx-place or some other site, when I searched for free game-engines.
    If there ever will be a stripped down version for the PS2, I jump in circles.
    Technically the old Unreal3-Engine might be possible with some features removed. Unreal2-Engine was existent on the PS2.


    Edit: Sorry Leute, dass ich Englisch schreibe.



    @udkultimate: Es ist alles gut verständlich! :)

  • Just to get sure you'll understand it the right way I'll translate it to a correct english:


    @Plastic would really appreciate it if there will be ever a stripped-down version of the engine for the PlayStation 2. It could work because technically the Unreal Engine 3 did and Version 2 did exist for PS2.


    Nur mal so nebenbei :D

  • Deutsch: Bitte verbreite das Wissen auch auf anderen Seiten, wie...



    English: Please also spread the knowledge at other Forums/Boards like psx-place, gba-temp, etc.!


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!