Fehler 2123-0011 beim Verknüpfen des Account

  • Super vielen Dank für deine ausführliche Anleitung.


    Jetzt läuft sie mit Seriennummer wieder in OFW bei 17.0.0 ( mache gerade schon ein aktuelles Backup mit HEKATE)


    und der EmuMMC läuft zur Zeit noch auf 16.1.0 auch problemlos.


    Eine Frage habe ich jetzt noch nur um sicher zu gehen.


    ONLINE in der OFW nur wenn ich nicht über HEKATE komme? oder kann ich auch ONLINE gehen wenn ich über HEKATE auf OFW gehe??



    Achja...2 mal habe ich etwas anders machen müssen.


    Punkt 11

    --> Die Incognito App lies sich nicht öffnen da ist AMS immer gecrashed.

    --> Hab dann die prodinfo.bin von OFW 4.1.0 über den NXNandmanager wiederhergestellt. --> das hat super geklappt.


    Punkt 13

    --> Habe die aktuelle Firmware über den PC im DAYBREAK Beitrag runtergeladen wollte mit der Konsole so nicht online gehen.


    Achja und starten konnte ich die CFW im SYS nur über Fusee.bin wenn ich bei einfach auf CFW starten gegangen bin hat das nicht geklappt.


    Super geiler Support MUXI


    Hast du Paypal? Auf die Nummer würde ich dir gerne ein Feierabendbier schicken :)

  • Super geiler Support MUXI

    Gerne doch! :) Hauptsache es läuft wieder alles und du hast deine legitime Prodinfo wieder vorliegen. :yess:


    oder kann ich auch ONLINE gehen wenn ich über HEKATE auf OFW gehe??

    Ja, wie du in die OFW bootest, spielt keine Rolle. Hekate hebelt lediglich nur den eFuses Check aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!