Nintendo vs. Team Xecuter & SXOS - Big N gewinnt ein Gerichtsverfahren gegen Switch Piraterie / Jailbreakinformationen

  • SX OS ist auch eine Top CFW ! Vorallem der EmuNAND ist einfach 1a. ^^


    Solange weiterhin SX OS supportet wird ist es mir egal ob sie damit nur Kohle machen wollen. Die Welt dreht sich nun mal 90% um Geld. & ich hab das was ich will & gut ist. :)


    @Twisted-Man


    Für was benutzt du Atmos wenn du schon eine SX OS Lizenz hast ? Wegen den Plugins ?

  • @Twisted-Man


    Hast du auch eine DEV DEX Switch ? ^^

  • Solange weiterhin SX OS supportet wird ist es mir egal ob sie damit nur Kohle machen wollen.

    Mir auch!
    SX OS ist jetzt nicht ein Unternehmen, dass die Umwelt negativ beeinflusst oder andere Menschen schadet - daher sollte man sie auch nicht immer verteufeln. :D
    Anfangs waren die Aufregungen und der Shitstorm über sie noch berechtigt, aber mittlerweile sollte man die Kirche im Dorf lassen.
    Sie bringen auch das was sie versprechen (bis auf das, dass sie ein Exploit für Ipatched Konsole gefunden hätten) und darüber hinaus interessante Stuffs, dass es vorher nicht gab :)
    Ich bin auch froh über jedes Update vom Team Xecuter und freue mich darauf das sie bald ein Plugin System, einführen, wie das bei Atmo schon der Fall ist..

  • @Conan179 z.Bsp. einen erstklassigen SD-Datei emuNand! Als der emuMMC für Atmosphere angekündigt wurde, habe ich mich schon auf einen gleichwertigen oder eventuell sogar noch schnelleren Datei-emuNand unter Atmo gefreut. Leider kam mit dem Release dann die Ernüchterung......genau das Gegenteil davon ist eingetroffen!

  • SX OS hat einen schnellen EmuNAND ! <3
    Sie kann XCI/NSP mounten & installieren per USB. & man kann per USB zocken. ^^ & wer weiss was die Zukunft noch bringt. :) Jetzt fehlt nur noch ein Plugin Support. Obwohl Overclock nun seit ein paar Tagen ja nun auch geht. ;)

  • Nix & weiter... Aber der schnelle EmuNAND ist in meinen Augen gold wert. Warum betrachtest du immer alles so negativ ?

  • Aber nur weil der Emunand bei SX OS schnell ist, ist das noch lange kein Kaufgrund. Das Argument kann einfach nicht überzeugen. Ja ich hatte mir damals auch SX OS gekauft. Aber bis auf das XCI Mounting gibt es dort nichts was mich weiter halten würde das weiterhin zu nutzen. Keine Custom Systemmodule werden unterstützt geschweige denn Custom Themes. Zumindest ist das der Stand meiner Informationen.

    Als der emuMMC für Atmosphere angekündigt wurde, habe ich mich schon auf einen gleichwertigen oder eventuell sogar noch schnelleren Datei-emuNand unter Atmo gefreut. Leider kam mit dem Release dann die Ernüchterung......genau das Gegenteil davon ist eingetroffen!

    Naja ist ja auch noch experimentell wenn man es so will. Daran wird in Zukunft sicherlich noch gearbeitet.

  • Das sind die wahren Probleme im Leben ! :thumbup:

  • Naja ihr habt angefangen offtopic zu schreiben. So wie es in jedem Forum ist. Sei es deutsch oder englischsprachig.

  • Denke jeder ist sehr wohl selbst schuld wer wo was kauft und wenn SX OS Support beenden weil die von Nintendo eine auf den Deckel bekommen haben ist es eben so. Das was SX OS betreiben ist eh unterirdisch.
    Wenn man was aus dem Netz illegal bezieht und die Polizei steht vor der Türe ist es auch dein Problem und nicht dessen Problem woher man es hat.
    Mir persönlich ist es eh egal wer was nutzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!