nintedo switch problem !!!!

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tinfoil geht jetzt seine eigenen Wege..... :whistling:
      Gruß
      Muxi

• Es läuft NICHT unter dem offiziellen Kosmos und Atmosphere! Es muss eine spezielle an das Tool angepasste Version von Atmosphere verwendet werden. Unter SX OS und ReiNX wird es wohl laufen, wobei ich es unter dem SX OS getestet habe und mir aufgefallen ist, dass es sich nicht über den bisherigen Weg beenden lässt, sondern nur über den Home-Button (was ja eigentlich bei HB vermieden werden sollte!)
      Gruß
      Muxi

• Amasyali wrote:

Auf YouTube gibt es eine gute Anleitung für tinfoil unter 9.0
      Hast du auch einen Link dazu? :) Sicherlich läuft Tinfoil dort auch nur unter der dem Tinfoil Paket beiliegenden und modifizierten Atmosphère Version.
      Gruß
      Muxi

• Ich habe den Video-Link wieder entfernt, da dieser Inhalt hier nicht zulässig ist.
      Gruß
      Muxi

• Wenn es der Video Link von vorhin gewesen sein sollte - der ist wegen des Inhaltes hier nicht erlaubt! Wenn du einen anderen Link hast, schick ihn mir doch bitte erst mal per PN zu. Wenn er zulässig ist, dann kannst du ihn hier auch einstellen. :)
      Gruß
      Muxi

• Wenn du entweder + oder - drückst. Je nachdem was bei der App eingestellt ist. So kannste die App schließen ohne jedes Mal über den Home Button ins Menü zurückgeworfen zu werden und das HBMenu erneut starten musst.
      Wasser ist ein teures Gut. Klug ist, wer nicht spülen tut!
    • ImoutoTenshi wrote:

Das habe ich noch nicht gelesen. Wieso sollte man das nicht tun? Wie beendet man eine HB korrekt?
      Ein Homebrew sollte immer über die entsprechende Beenden Funktion des entsprechenden Tools geschlossen werden.
      Über den Home Button wird ein Homebrew i.dR. nicht sauber beendet und könnte auf Dauer zu Problemen führen. Ich habe das selbst schon Erleben müssen, weil ich NX-Shell in der Anfangszeit immer über den Home Button geschlossen habe und es dadurch irgendwann zu Datenkorruption kam. Seitdem ich das Tool über seine Beenden Funktion, die :swi+: Taste schließe, ist das nicht mehr vorgekommen. Einzige mir bekannte Ausnahme ist Retroarch, was auch über den Home Button beendet werden kann.
      Gruß
      Muxi