Hilfe mit Hackintosh

  • Heyho liebe Leute :)


    ich hab bekanntermaßen vor kurzer Zeit auf ein neues System umgestellt. So, da mich das Thema "Hackintosh" ziemlich reizt hab ich mir das Ganze mal angeschaut und muss feststellen dass das Ganze ziemlich kompliziert ist, gerade mit dem Clover Bootloader. Ich hab auch schon geguckt nach Konfigurationen die zu meinem System passen und da habe ich ähnliche gefunden. Meine Specs:
    Mainboard ist ein Gigabyte GA-AB350-GAMING (ohne 3!)
    CPU: AMD Ryzen 5 1600X
    GPU: GIGABYTE GTX 970 GAMING G1 (kann ja via Nvidia Web Driver unterstützt werden)


    Ich weiß dass man da so einiges mit USB usw. wohl konfigurieren muss usw.... Hat da wer von euch Ahnung/Erfahrung mit?
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche einen schönen Abend ^^


    LG theANY

  • Habe auch ein hackintosh gebastelt der perfekt funktioniert, hatte auch nicht viel plan aber
    die freundlichen menschen im Hackintosh Forum waren mir eine große hilfe, da sind viele die sich sehr gut auskennen
    und hilfsbereit sind, sonst haben die jungs hier schon recht das intel sehr viel einfacher ist aber ein ryzentosh ist nicht unmöglich


    how to ryzentosh


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!