Mehrere installierte 3DS Spiele Dumpen lassen

  • Nö geht nicht. Godmode9 ist zwar schon hoch privilegiert was das System angeht, aber hintereinander schafft auch der nicht. Da musst du dann wohl oder übel (mehr übel als wohl) alles einzeln dumpen.

  • Hi :)


    doch, es geht, wir haben es gestern abend ausprobiert. er wird sicherlich die lösung hier noch posten, damit es keinen doppelpost gibt.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • @BaamAlex ich habe auch nicht gedacht das Godmode9 das hinbekommen würde aber du gehst wie folgt vor:
    In Godmode9 gehst du mit dem "Cursor" auf "Sysnand SD" (nichts weiter) drückst R+A, dann wählst du "Search for titles" daraufhin folgt ein kleiner ladebalken und die Ansage "Found xx results.", nun wurden alle Titel aufgelistet, dies mit A bestätigen und einfach mit L alle Titel markieren die gewünscht sind.
    Danach (sehr wichtig) auf einem markierten Titel R+A drücken, "TMD file options" wählen und danach "Build CIA (Standart)".
    Dann kommt wieder Meldung "try to process all xx selected files?" Das natürlich bestätigen und es läuft alles hintereinander weg. :D
    Den 3DS kann man in der Zeit auch zuklappen, dieser meldet sich mit einem Roten leuchten sobald alles fertig ist.


    Es wurde nun alle in gm9/out gelegt und ist bereit wo anders installiert oder auf einer Festplatte gesichert zu werden :)


    Ohne @WoodyWoodpecker wäre ich da nie drauf gekommen. Ich bin immer wieder von Godmode9 erstaunt 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!