NX-Activity-Log - Statistiken zu deinen Spielen

  • Moment...muss mal eben rüberswitchen :D Diese Bequemlichkeit könntest du mit AtmoXL übrigens auch haben :grinn:


    Edit:
    Auch unter dem SX OS läuft es bei mir ohne einen Absturz.....

  • Hä.... Warum geht das bei mir nicht mehr :(

  • Ich weiß auch nicht, ob es richtig ist, dass nur die Spielzeit / Tag angezeigt wird, aber nicht welcher Titel wie lange gespielt worden ist.

  • Also bei mir geht schon das Tool aber es zeigt keine Games an und wenn ich die Anzeige vom Tag ändere stürzt es ab

  • Bei mir sieht das so aus, aber ich kann die Tage wechseln und auch die Anzeige auf Monat und Jahr ändern, und das alles ohne einen Crash.


  • Genauso sieht es bei mir auch aus bei recent Activity geht bei mir auch die Anzeige aber sortier mal bei All Activity mit X

  • Bei All Activity habe ich keine Auswahlmöglichkeit....außer :swiX: für Sort, :swiB: für Back und :swiA: für OK

  • @muxi


    Ich meine sortieren mit X da stürzt es ab bei mir

  • Hmm, bei mir gibt es nix zu sortieren...

  • Wie es gibt nichts? Du drückst X und dann?

  • Na, ich drücke X und dann passiert nix.

  • Hast du überhaupt mal ein Game gestartet?

  • Hä aber wenn der keine Games anzeigt dann stimmt da ja was nicht. Naja hab das Tool jetzt gelöscht. Ist ja jetzt unbrauchbar :(


    Aber ist ja bei dir auch so... Von daher liegt es definitiv an sx os...


    @muxi
    Kannst du denen auf GitHub schreiben? Habe keinen GitHub Account also wenn du willst bei den issues

  • @cloud-strife Auf Github wurde bereits schon auf dieses Problem hingewiesen. Ich habe das Tool nun mit dem aktuellen Master neu kompiliert und nun scheint es auch zu funktionieren! :)



    Edit:
    Und die Ausgabe ist nun auch auf Deutsch!

  • @muxi


    Hast du das ins deutsche übersetzt?

  • Aber selbstverständlich! (Scherz) :D Nein, das wurde offensichtlich in einem der über 40 Commits gemacht, die seit dem letzten Release bis heute hinzugekommen sind. :)

  • Dafür muss man sich eine Entwicklungsumgebung für die Switch auf dem PC einrichten.

  • @muxi


    Kein Plan. :D


    ABER hab's gerade getestet ist echt deutsch & läuft wieder 1a. :)


    Ich liebe dich muxi! ^^


    @muxi


    Du kannst diese Version ja ganz oben im 1. Post anhängen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!